ein iPod touch 16 (1.1.4) und zwei macs

K

kkmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
bin leider noch nicht dahintergestiegen:
Habe einen Mini (tiger) mit den aktuellen Kontkten und Terminen. Des weiteren ein MB mit Musik, Vids, Podcasts...
Nun wird die Musi immer gelöscht, wenn ich die Kontakte&Termine syncronisieren möchte. Ich habe das automatische Syncen schon abgestellt, aber das nutzt auch nix. Wenn ich am mini die Haken (iTunes) bei Musik+Videos etc. rausnehme und nur die Infos drinlasse ist die Musi weg. So habe ich mir das aber nicht vorgestellt.
Das MB lässt hingegen die Kontakte drauf, wenn ich die Musik synce und die Haken bei den Kontakten+Terminen rauslasse.

Kann mir das mal jemand erklären, wie ich das am besten einstelle?
 
Da hilft wohl nur JB
 
was bedeutet in diesem Zusammenhang "hilft"?

Gib es auch eine Möglichkeit (ohne .mac), den Mini (tiger) mit dem MB (leo) zu syncronisieren und dann den iPod zu laden/syncen?
 
firewire


EDIT:

"hilft" bedeutet für dein Problem, also einen iPod Touch mit 2 Macs zu synchronisieren, dass du mit JB dein Problem lösen kannst.

Ich wüsste nicht, was man daran anders verstehen könnte.

Bevor du fragst:

Man kann die Daten 2er Macs per Firewire syncen/abgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten