Ein iPod T-shirt - Wer hat Interesse???

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
hab mal ein shirt entworfen das ich evtl drucken lassen möchte. wer haette denn interesse? wollte erstmal nachfragen...
und wo kann ich das nochmal machen lassen? irgendwer hatte n link gepostet neulich...

4866ishirt_copy.jpg
 
Gibt´s das auch für den iPod 1. Generation? :D
 
Hier kannste jedes t-shirt kreieren. carro

friwi
 
finde ich jetzt nicht wirklich SEXY das teil... mmmh... diese tänzerin mit ihrem ipod und der ohrhörerverkabelung so ganz in weiß könnte ich mir sexy vorstellen, ich möchte allerdings auch nicht wie ne reklamewand rumlaufen... any ideas?
 
nicht wirklich attraktiv
 
Die moderne Variante des 1984 Spots hätte doch was... Ist halt ein Insider und die Dosen würden mal wieder nix raffen. :D
 
Ich finde es nicht übel - aber lieber in grau und dann mit dem original neon-(rot)orange der Tasten... (wobei: trägt man noch graue T-Shirts??)

Hat sowas von "Insider-Scherz"... ;)
 
Original geschrieben von Totoro
Ich finde es nicht übel - aber lieber in grau und dann mit dem original neon-(rot)orange der Tasten... (wobei: trägt man noch graue T-Shirts??)

Hat sowas von "Insider-Scherz"... ;)
 

genau, ich wollte das etwas subtiler gestalten und nicht prollen oder so.,..
 
Zurück
Oben Unten