Berlin Ein Internetcafe mit macs?

jiggonaut

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Gibt es in Berlin ein Cafe wo macs zur Benutzung stehen? Ich möchte gern meine Webseite im Safari ausprobieren..

Beste Grüße--Florian
 
Schick doch den Link mal und lass die anderen schauen. Wenn dann gibts das nur ganz selten mit Macs und wo weiß ich leider nicht...
 
Gibt so ein Service, der macht dir Bildschirmfotos deiner Webseite in verschiedenen Browsern.
Habe den Link grad nicht parat, google mal.
 
Hi jiggonaut, willkommen im Forum :D

Wiener Straße/Ecke Ohlauer Straße in Kreuzberg!
Da ist ein Internet-Cafe mit MAC-Ausrüstung.

Habe den Namen jetzt nicht im Kopf, aber der ist nicht zu verfehlen, direkt an der Ecke, neben dem »Madonna«
 
Vielen Dank - zwar nicht umme Ecke aber immerhin und... falls noch weitere Cafes bekannt sind bitte eintragen!
 
Wiener Strasse ist doch der Laden mit den Rundtischen und den Minis ?!

Der ist lustig...

...sagt der Smurf
 
ollo schrieb:
Wiener Straße/Ecke Ohlauer Straße in Kreuzberg!
Da ist ein Internet-Cafe mit MAC-Ausrüstung.

Habe den Namen jetzt nicht im Kopf, aber der ist nicht zu verfehlen, direkt an der Ecke, neben dem »Madonna«

wenn mich nicht alles täuscht heißt der laden sogar "mac cafe"..:kaffee:
 
jiggonaut schrieb:
Gibt es in Berlin ein Cafe wo macs zur Benutzung stehen? Ich möchte gern meine Webseite im Safari ausprobieren..

Beste Grüße--Florian

ja und zwar Wiener Ecke Ohlauer in Kreuzberg 36...


pp.

p.s. ich war viel zu langsam ... :hamma:
 
Zurück
Oben Unten