Ein iBook rockt eine ganze Konzerthalle - gestern abend!

S

seo_inc

Gestern abend habe ich versucht mich von meinem iBook-Liefer-Krimi abzulenken. Alles klar denk ich mir, gehst auf ein Konzert in Schorndorf bei Stuttgart.
Die Band heißt "Mono" (muss man als Liebhaber von niveauvoller Musik vielleicht kennen - Postrock). Als Vorband war "world`s end girlfriend" angesagt.
Alle warten gespannt....auf der Bühne:

- ein Tisch
- ein 15" iBook
- eine eGitarre

Mein erster Gedanke...NEIN....er hat eins und ich nicht :)

Das Licht wird dunkel und ein Japaner mit Pferdeschwanz betritt die Bühne.
Er setzt sich an sein iBook und nimmt die Gitarre. Ca. 150 Gäste.
Und dann gings los....er macht an seinem Book rum und die ersten Töne sind zu hören. Ziemlich abgefahrene Angelegenheit. Electro, Geigen, Rock...alles aus einer Masse. Nebenbei unterstützt er den Sound aus dem iBook mit seiner Gitarre.
Er tippt auf seinem iBook rum, schlägt die Gitarre wieder an....immer im Wechsel.

45 Minuten lang, ohne Pause, ohne Luft holen!

Auf der Bühne sitzt er, der Japaner, sein iBook und seine Gitarre. Die Bühne ist ziemlich dunkel und man sieht eigentlich nur den leuchtenden Apfel.

Nach 45 Minuten steht er auf, klappt sein iBook zu, verneigt sich und verschwindet.

WOW....mit nem Win-Rechner wäre wahrscheinlich mindestens eine Fehlermeldung zuhören gewesen. Und die wäre ziemlich laut ausgefallen! :)
Und da soll mal einer sagen, dass die Audioqualität des iBook nicht ausreichen würde (was eigentlich nie jemand behauptet hat). Klar war sein ganzes Gedöns an Verstärker angeschlossen, aber trotzdem. :) Hut ab vor dem kleinen Ding.

Die Lieder die auis dem iBook kamen kann man sich hier (unten links) anhören:
wordl`s end girlfriend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehmm bis auf der tatsache das es kein 15" iBook gibt...

sehr toll :D
 
Cool. Aber ein 15" iBook gibt es (noch) nicht. War es vielleicht doch ein PB?
 
Siehe auch ->

248-42.jpg


meine Band letztens in Moskau :cool:
iBook reicht vollkommen ...
 
wer bietet weniger! Wir hatten 12' :D
 
ich wette Apple kommt mal auf die gleiche Idee und die bringen das in ner Keynote!
 
sehr schöne Geschichte.

dasich
 
Wile E. schrieb:
12' :eek: Das muss ja Zentner wiegen... :D

naja...economy. da spart man sich den handgepäck-aufschlag *ROFL*
 
Zurück
Oben Unten