Ein Hoch auf meine Apple Tastatur

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

soo wollte mal ein großes Lob auf die schicke weiße Apple Bluetooth Tastatur ausprechen :D :D

Der Grund:.....

Ganz einfach, als ich wieder Vater geworden bin wollte ich die Bilder von meiner SD Karte laden und dabei habe ich leider mein "Bierchen" in die Tastatur gekippt.....

Da ich dachte "die ist sowieso Schrott" spüle ich die mal mit Wasser aus und gucke was passiert, bin ich in die Küche gegangen und habe die Tastatur einfach mal unter den Wasserkran gehalten, damit das Bier rausspült und die Tasten nicht kleben.....

Naja das Ende vom Lied ist, ich schreibe diesen Beitrag auf meiner Biergeduschten Tastatur nach dem Trocknen :D :D

Keine Ahnung ob es jemanden Interessiert, aber wollte das einfach mal posten :D
 
Interessiert eigentlich niemanden, denke ich. Klappt nämlich mit jeder Tastatur !
 
Interessieren tut's mich zwar nicht, waren aber trotzdem unterhaltsame Sekunden.
 
Ist nix besonderes.
Ich pack meine Tastatur gelegentlich in die Spülmaschine wenn sie zu versifft aussieht.
Hinterher ist sie wie neu aus der Verpackung und funktioniert ohne Probleme.
 
Ich pack meine Tastatur gelegentlich in die Spülmaschine wenn sie zu versifft aussieht.

Echt :eek::eek: das habe ich noch nieeeee gemacht.. Hätte auch echt nicht damit gerechnet das das Teil danach wieder funktioniert :D
 
Ist nix besonderes.
Ich pack meine Tastatur gelegentlich in die Spülmaschine wenn sie zu versifft aussieht.
Hinterher ist sie wie neu aus der Verpackung und funktioniert ohne Probleme.

Boa, das würd ich mich auch nicht trauen :eek:
 
Ist nix besonderes.
Ich pack meine Tastatur gelegentlich in die Spülmaschine wenn sie zu versifft aussieht.
Hinterher ist sie wie neu aus der Verpackung und funktioniert ohne Probleme.

wem willsten das erzählen.. völliger humbug.. Man kann die Tasten in nem geschirrspüler waschen aber eine komplette (normale) tastatur is danach hinüber..
 
Hallo,

soo wollte mal ein großes Lob auf die schicke weiße Apple Bluetooth Tastatur ausprechen :D :D

Der Grund:.....

Ganz einfach, als ich wieder Vater geworden bin wollte ich die Bilder von meiner SD Karte laden und dabei habe ich leider mein "Bierchen" in die Tastatur gekippt.....

Da ich dachte "die ist sowieso Schrott" spüle ich die mal mit Wasser aus und gucke was passiert, bin ich in die Küche gegangen und habe die Tastatur einfach mal unter den Wasserkran gehalten, damit das Bier rausspült und die Tasten nicht kleben.....

Naja das Ende vom Lied ist, ich schreibe diesen Beitrag auf meiner Biergeduschten Tastatur nach dem Trocknen :D :D

Keine Ahnung ob es jemanden Interessiert, aber wollte das einfach mal posten :D

Du Freak :cool:
 
Ganz einfach, als ich wieder Vater geworden bin wollte ich die Bilder von meiner SD Karte laden und dabei habe ich leider mein "Bierchen" in die Tastatur gekippt.....

Zwei mal Glückwunsch: zum Nachwuchs und zum gelungenen Spülen der Tastatur! :cake:
 
wem willsten das erzählen.. völliger humbug.. Man kann die Tasten in nem geschirrspüler waschen aber eine komplette (normale) tastatur is danach hinüber..

Hab ich selber schon mit meinem schwarzen Apple Pro Keyboard (Krümelschublade) gemacht. Tüte um die Kabel drum, Tasten abgebaut, Schnellgang der Spülmaschine angeschmissen und ab dafür. Danach war sie wie neu, sowohl vom Aussehen als auch von der Funktion her.
 
Ihr seid ja mal hartgesotten ...
Ich habe die schwarze Pro-Tatstatur kürzlich komplett zerlegt und in mühevoller Teil für Teil Arbeit gereinigt (gebraucht gekauft und war schwer versifft).
Auf die Idee, die kpl. Tastatur in die Spülmaschine zu packen, wäre ich nie gekommen.
Da sind doch jede Menge Folienkontakte und auch Lötstellen drinnen und eine kleine Platine, wenn ich mich recht erinnere ...
Wenn meine Spülmaschine mit destilliertem Wasser laufen würde, ja dann vielleicht (aber dann ginge wohl die Spülmaschine kaputt(?).

Grüße,

raschel
 
Super, meine gestern gekaufte Bluetooth Apple Tastatur kann man auch in der Küche verwenden - aber als Messer! Die haben wohl vergessen die Kanten zu entgraten, das Teil ist sauscharf! Schicken mir nächste Woche eine Austausch Tastatur mit weniger Verletzungspotential!
 
Also diese Aluminiumtastatur die ich hab (mit Kabel und Zehnerblock) übersteht die Spülmaschine ohne Probleme.
Allerdings lasse ich sie auch gut austrocknen und schließ sie nicht direkt nach dem spülen wieder an.
Aber ohne Quatsch, das überlebt die und sieht aus wie neu und funktioniert auch astrein.
 
Da ist ja auch nix drin was kaputt gehen könnte ..

Ja? Meinst du? Und die Kontakte können zum Bsp. nicht kaputt gehen? :rolleyes:

@TE:
Ja, ich hab die positive Erfahrung auch schon machen dürfen: Ein ganzes Glas Latte Macciato inkl. Zucker auf der Tastatur ausgekippt. Ausgespült, getrocknet und ich schreibe Monate Danach immer noch darauf. :)

8831_133069448354_765163354_2625416_2091485_n.jpg
 
Moin.

Hab meine kabelgebundene Alu Tastatur auch einfach mal in die Geschirrspülmaschine gesteckt. Einfach den USB Anschluss mit ner Tüte "versiegelt", und rein in den Schnellwaschgang. ...

Hatte das Teil eigentlich schon "abgeschrieben", da ich den Zehnerblock mal versehentlich mit Cola getauft hab, und dann alles mehr als nur klebte. Die Tasten kamen fast nicht mehr hoch.

Bei mir ist alles gut gegangen, daß Keyboard sieht aus, und funzt als ob es neu wäre.

Ich würd es aber wirklich nur machen, wenn man auf das Keyboard nich wirklich angewiesen ist. Kann ja gut sein das es nicht bei jedem klappt.
 
Ich habe neulich auch mein Macbook in die Spülmaschine gelegt und jetzt ist es wie neu, also das Neue.
 
Zurück
Oben Unten