ein "hallo" ..aber auch ein, zwei fragen ; )

A

andi*h

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo mac´s!

nicht mehr lange, und einer der euch auch schon "etwas" beobachtet hat ( ;) ), wird endlich "zu euch" gehören!

ich hab mich auch schon weitgehend informiert, soweit ist eigentlich alles klar..
aber mich würde vorher doch noch interessieren ob ihr mir raten würdet bei mactrade, oder doch lieber direkt im apple store zu ordern?

- mactrade hat ja schon recht gute preise, aber wie sieht´s da mit dem service aus?
- die zusätzlichen speicher von mactrade kosten deutlich weniger als z.b. die von apple, taugen die den überhaupt was?
- was haltet ihr von der mactrade garantieverl.? wenn dann vieleicht doch lieber applecare? oder nichts? ich weiß nicht ...
- und wie sieht´s bei mactrade mit lieferzeiten* aus (wenn da "kurzfristig lieferbar" steht)?

hat jemand von euch in jüngster zeit mal ein pb bei mactrade oder im apple store gekauft und schon erhalten?
wie lange hat´s denn da gedauert?

ansonsten dürfte ja sonst kein grosser unterschied vorhanden sein, oder!?
sollte ich noch etwas (wichtiges) vergessen haben könnt´ihr´s ja nochmal ansprechen,
oder ich edite´einfach nochmal ...


thanks & greets!
andi

ps: meinen kingston speicher kann ich nicht zufällig vom alten note- in mein neues powerbook packen, oder?
 
Habe bei Mactrade gekauft auch wegen der Preise, war ok.

Hatte allerdings auch einen defekten 512 Riegel, der aber anstandslos umgetauscht wurde.

so long avalon
 
Hi Andi,

Du kannst hier mal schauen. Da gibts auch Händlerbewertungen.

http://www.mackauf.de/

Speicher kanns Du dir auch bei dsp-memory. de bestellen, sind auch
günstig und werden von vielen hier im Forum eingesetzt. Taugen tut
der auch was.
Ich denke mal die RAMs von MacTrade werden auch ganz ordentlich sein,
sonst hätten sie die bestimmt nicht im Sortiment.
;)

Edit:
Bevor ich es vergesse...
- Willkommen bei MacUser.de - :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst ma willkommen, dann kann ich mactrade nur Empfehlen aber es gibt auch noch andere günstigere und genauso zuverlässigere wie z.B. Cybertport. Den Speicher würde ich bei dsp-memory.de bestellen, die sind die günstigsten und die Qualität stimmt auch das wird Dir hier fast jeder bestätigen. Apple Store ist nach wie vor zu teuer. Also viel Spaß! pepp pepp pepp
 
superspike, tss die dreit Tage machen sich wirklich bemerkbar clap
 
Aquanaut schrieb:
superspike, tss die dreit Tage machen sich wirklich bemerkbar clap

Waren es nicht drei Wochen? rotfl
 
sorry hast recht, war zu schnell mit meinen gedanken.
 
Im Alter wirst auch Du noch die Ruhe und Kraft der Weisheit entdecken,
also in ca. drei Wochen! ;)
 
superspike schrieb:
Im Alter wirst auch Du noch die Ruhe und Kraft der Weisheit entdecken,
also in ca. drei Wochen! ;)


Hört nie auf Spike! Ich kann es jetzt und hier nicht genauer begründen,...

hört einfach nicht auf ihn.
:D
 
avalon schrieb:
Habe bei Mactrade gekauft auch wegen der Preise, war ok.

Hatte allerdings auch einen defekten 512 Riegel, der aber anstandslos umgetauscht wurde.

allright..vielen dank!
und war der defekte ein apple- oder mactradfe riegel?


superspike schrieb:
Hi Andi,

Du kannst hier mal schauen. Da gibts auch Händlerbewertungen.

http://www.mackauf.de/

Speicher kanns Du dir auch bei dsp-memory. de bestellen, sind auch
günstig und werden von vielen hier im Forum eingesetzt. Taugen tut
der auch was.
Ich denke mal die RAMs von MacTrade werden auch ganz ordentlich sein,
sonst hätten sie die bestimmt nicht im Sortiment.


Edit:
Bevor ich es vergesse...
- Willkommen bei MacUser.de -


bei mackauf war ich auch schon...wie gesagt, etwas informiert hab ich mich ja auch schon, aber ich hätte halt gern noch ein paar "live statements" ;)
bei dsp werd ich definitiv auch nochmal nachsehen, hab ich (hier und da) auch schon gelesen ..

vielen dank!

aquanaut schrieb:
Erst ma willkommen, dann ...

danke! und wie oben schon erwähnt, da schau ich auch nochmal vorbei ...



_________________________


und wie sieht´s `(ungefähr!) mit der lieferzeit bei mactrade aus wenn ich, sagen wir, heute bestellen würde? weiß da vieleicht jemand mehr?

thanks & greets,
andi
 
andi*h schrieb:
hallo mac´s!

nicht mehr lange, und einer der euch auch schon "etwas" beobachtet hat ( ;) ), wird endlich "zu euch" gehören!

ich hab mich auch schon weitgehend informiert, soweit ist eigentlich alles klar..
aber mich würde vorher doch noch interessieren ob ihr mir raten würdet bei mactrade, oder doch lieber direkt im apple store zu ordern?

- mactrade hat ja schon recht gute preise, aber wie sieht´s da mit dem service aus?
- die zusätzlichen speicher von mactrade kosten deutlich weniger als z.b. die von apple, taugen die den überhaupt was?
- was haltet ihr von der mactrade garantieverl.? wenn dann vieleicht doch lieber applecare? oder nichts? ich weiß nicht ...
- und wie sieht´s bei mactrade mit lieferzeiten* aus (wenn da "kurzfristig lieferbar" steht)?

hat jemand von euch in jüngster zeit mal ein pb bei mactrade oder im apple store gekauft und schon erhalten?
wie lange hat´s denn da gedauert?

ansonsten dürfte ja sonst kein grosser unterschied vorhanden sein, oder!?
sollte ich noch etwas (wichtiges) vergessen haben könnt´ihr´s ja nochmal ansprechen,
oder ich edite´einfach nochmal ...


thanks & greets!
andi

ps: meinen kingston speicher kann ich nicht zufällig vom alten note- in mein neues powerbook packen, oder?

Hallo und Willkommen,

schon mal bei http://www.mackauf.de vorbeigeschaut?
Dort solltest du auch mal die Preise gegenchecken.

Gruß vom

McGyver

PS: Der Plural von Mac ist Macs! ;)

EDIT: Hui, da war ich aber wieder etwas voreilig. MacKauf warst du ja schon, wie ich gerade gelesen habe. Aber der Tipp mit dem Plural von Mac solltest du hier beherzigen. Sonst gibts Schelte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey mcgyver,

kein problem!
für den zweiten hinweis bin ich dir natürlich dankbar!
sorry, aber was willst du von einem erwarten der noch - zum glück aber nicht mehr lange - auf windows ist ;)

greetings!
 
travelstar schrieb:
Hört nie auf Spike! Ich kann es jetzt und hier nicht genauer begründen,...

hört einfach nicht auf ihn.
:D

Travel, ohne gewichtige Argumente kommst Du mir aber nicht davon! ;)
:D
 
andi*h schrieb:
hey mcgyver,

kein problem!
für den zweiten hinweis bin ich dir natürlich dankbar!
sorry, aber was willst du von einem erwarten der noch - zum glück aber nicht mehr lange - auf windows ist ;)

greetings!

Hi Andi,

kein Problem! Ich bin ja auch erst kurz auf der "richtigen Seite" und habe Macs vorher auch immer als "Mac's" tituliert.

Gruß vom

McGyver
 
Zurück
Oben Unten