Ein Glücklicher Switcher

X

xantax

JUHU!

Heute habe ich endlich die MAC Welt endeckt. Und zwar mit meinem 12" g4 Powerbook. Ist ja nur genial sol ein Teil. Ein Tag lang ohne "Send erros message" ist ein neues Leben.
Thx Steve für einen Computer der Funktioiniert. Und ein herzliches Hallo! an die Mac Gemeinschaft.

Grüsse Ein Überglücklicher Switcher.
Und ja es ist ein Superdrive =)
 
Na dann: Ein herzliches Willkommen :)
 
Hi xantax,

na, auf die 12" kannst du wirklich stolz sein :)
Viel Spaß damit und willkommen im Forum :D
 
Herzlichen Glückwunsch. Bin letzten Freitag auf Mac gewechselt auf 12" iBook und auch super glücklich.
Greg
 
Original geschrieben von cocett
na, auf die 12" kannst du wirklich stolz sein :)

ich dacht größe ist irrelevant?!
______

herzlichen glückwunsch und willkommen
 
... und es werden immer mehr :). Glückwunsch zu Deinem schönen Powerbook und herzlich willkommen!
 
Original geschrieben von xantax
Ein Tag lang ohne "Send erros message" ist ein neues Leben.

Na hoffentlich bleiben es viele Tage ohne! Obwohl ich des öfteren auch eine ähnliche Meldung unter OSX gesehen habe... Aber das lag bestimmt an den benutzten Betaversionen einiger Tools :D

xtian
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Apple Welt (den wirst Du bestimmt haben und nicht mehr missen wollen).

Gruß Aquanaut
:music drumm carro carro carro clap
 
Hallo xantax

Herzlichen Glückwunsch

und

Herzlich Willkommen


Grüße
vom
Zwischensinn
 
Switcher

Hi, bin kein richtiger Switcher, sondern mehr ein Multiuser.
Hier laufen Win, Linux und jetzt auch ein Powerbook 15" im Netzwerk ohne Probleme. Dabei ist mir aufgefallen, dass es mit dem mac alles am einfachsten ist. Ich vermisse auch keine Tools, die ich unter Win oder Linux hab und brauche. Gibt es alles für osx und fast immer als Freeware.
Mac = absolut genial.
Nur eine Sache hab ich noch nicht gecheckt: Wie kann ich einzelnen Benutzer auf dem Powerbook den zugriff zum Internet verwehren (over Airport) und anderen nicht...

Bis dann
SU
 
Heute habe ich endlich die MAC Welt endeckt. Und zwar mit meinem 12" g4 Powerbook. Ist ja nur genial sol ein Teil. Ein Tag lang ohne "Send erros message" ist ein neues Leben.
Thx Steve für einen Computer der Funktioiniert. Und ein herzliches Hallo! an die Mac Gemeinschaft.

Grüsse Ein Überglücklicher Switcher.
Und ja es ist ein Superdrive =) [/B]

Hallo xantax,

HERZLICH WILLKOMMEN in der Welt des Mac! Du hast genau das Richtige gemacht und wirst es sicher nicht bereuen!!!

clap clap clap

Greetz, ChrisX
 
Wieder einer

Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für Dich.
Und noch dazu in die richtige Richtung.

Viel Spaß damit
 
Jep, viel Spass und herzlichen Glückwunsch ;)

Gruss
Kalle

P.S. Nach 11 Monaten vielleicht über eine Garantieverlängerung nachdenken :)
 
Original geschrieben von xantax

Ein Tag lang ohne "Send erros message" ist ein neues Leben.

erma viel spaß,
aber ich ich hab auch auf meinem xp rechner net solche msg : P
alles eiinstellungssache
*duckundweg*
 
Zurück
Oben Unten