Ein gebrauchtes Macbook kaufen.

Y

Ymmmot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Hi. Der alte Fujitsu-Siemens meiner Freundin wirds nicht mehr lange machen. Da sie aber gerade dabei ist, ihr Diplom zu schreiben, braucht sie übergangslos einen neuen Rechner. Ich würde ihr gern ein gebrauchtes Macbook schenken. Gibts ein Portal im Netz o. ä., wo welche angeboten werden? Ich konnte, bis auf Apple.com selbst, nichts finden. Hat da jemand Erfahrung? Ich bin bei Macnews auf ne Seite gestoßen; das scheint aber nur eine Übersicht und kein Kaufportal zu sein.

Gruß
 
Hier im Anzeigenmarkt vielleicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ymmmot
1. Auf dieser Seite gibt es Kleinanzeigen
2. Bei ebay
3. Im Apple Refurbished-Store
4. Im Apple Bildungsstore gibts immerhin Rabatt auf Neugeräte (wenn man dafür qualifiziert ist...)
 
Bei ebay wollte ich derartiges nicht kaufen und bei Apple gibts gerade kein MB's.
 
Kleinanzeigen | MacUser.de
 
Nicht vergessen: bald ist Black Friday, da könnte man sich überlegen ein neues zu kaufen.
 
Was ist "Black Friday"?
 
Jetzt schreiben Studenten schon selbst ihre Diplome. ;) Die Frage ist, wie fortgeschritten die Diplomarbeit ist und ob sie da Zeit und Lust hat sich jetzt auf neue Arbeitsabläufe einzulassen.
 
Jetzt schreiben Studenten schon selbst ihre Diplome. ;) Die Frage ist, wie fortgeschritten die Diplomarbeit ist und ob sie da Zeit und Lust hat sich jetzt auf neue Arbeitsabläufe einzulassen.

Nein, das spielt eine untergeordnete Rolle. Sie nutzt seit Jahren Ubuntu; so ein großer Unterschied zur Oberfläche besteht da nicht. Außerdem sitzt sie ab & zu auch vor meinem MB. Ich werde wohl doch bei ebay schauen, da es dort recht viele Angebote gibt. Ein Generalüberholtes von Apple für 600€ wirds nicht werden, das ist mir zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? bei ebay ist doch gar net so schlecht. na egal
 
Hallo,

ich würde schon versuchen eines mit Apple Care Restgarantie zu bekommen, wenigstens ein paar Monate. Aber 400€ sind es dann wohl schon die du ausgeben musst. Oder halt doch 600€ für ein Refurbished ( wo hast du das gesehen? )

Frank.
 
Zurück
Oben Unten