Ein Firewire Gerät an 2 Macs?

Diskutiere mit über: Ein Firewire Gerät an 2 Macs? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Madhead

    Madhead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2005
    Hi,

    ich habe per teleport (g*ile software) meine 2 mini’s ‚gekoppelt’. Das ganze über firewire wegen dem speed.
    Jetzt fehlt mir eine schnittstelle für meine externe firewire-platte und den dvd-brenner.

    Meine frage:
    Kann ich ein firewire-gerät an 2 mac gleichzeitig per firewire-hub anschliessen? Lüpt das?

    Thx,
    Madhead
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ist mir nicht bekannt das es geht aber man keine eine HD übers Netzwerk freigeben.
     
  3. Madhead

    Madhead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2005
    ihr seit schnell ;) klasse.

    ich hab ja keine firewire-schnittstelle mehr frei. daher meine frage...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ein Firewire Gerät Forum Datum
MacBook Pro: auf ein möglichst langes Akkuleben Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2016
Mac-interessierter hat ein paar Fragen Mac Einsteiger und Umsteiger 06.10.2016
Reicht ein älteres Modell? Mac Einsteiger und Umsteiger 01.10.2016
Lohnt sich ein Mac überhaupt noch? Mac Einsteiger und Umsteiger 24.08.2016
andere Lösung als ein NAS? Mac Einsteiger und Umsteiger 20.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche