ein book muss her, nur welches?

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
bin student, brauch also maximale leistung für den euro. zur wahl stehen:


ibook g4, pb g4(ti und alu)

was würdet ihr mir für etwa 600 euro epmfehlen? das book müsste grafik (ps) und auch ab und an ein wenig video(adobe premiere) + diablo2 können :)


frohes fest euch allen!!
 
Für Dich wäre das aktuelle iBook für nen Tau ideal
Adobe Premiere gibts IMHO fürn Mac nicht und Diablo 2 läuft nur unter Classic
 
Oh weiher für 600€ da kannst du ja nicht viel bekommen,aber ich denke du kaufst es gebraucht bei ebay oder so.Ich würde versuchen ein gutes I Book zu bekommen die Powerbooks sind zu teuer ich habe meins leider noch nicht bekomme es wohl erst nächstes Jahr von Mactrade aber da muß mann schon 2000€ bezahlen.Ich denke du solltest versuchen ein I Book 12 Zoll zu bekommen.
 
ich sage mal habe schon etwas mehr kapital, vll maximal 900 euro. wäre da ein 12 zoll PB nicht die beste wahl? so ab 1 ghz... dachte ich
 
premiere gibts, ich habs ja selber für osx^^
 
d2 läuft auch unter osx, gibt extra nen installer
aber imho läufts wie der letzte mist unter osx

Warte mit dem Kauf nach dem 10. Jan
Wenn Apple neue Modelle vorstellt, werden die alten sicher reduziert :)
 
Wenn du max. 900 Euro ausgeben willst und eh Student bist dann kauf dir ein neues 12" iBook. Das gibts z.B. bei Mac@Campus ab 922 Euro. Dann hast du ein neues Gerät (mit Garantie!) das sicher mit einem 1GHz PB mithalten kann. ;)

Aber auch ich rate dir bis zum 10.Jänner zu warten. Auch wenn ich nicht glaube, dass es so schnell neue iBooks geben wird.

MfG, juniorclub.
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
...richtig,kauf dir das 12" ibook.ist mehr als genial.es ist schneller als ein 1ghz pb.mach noch 512 mb ram rein und schon hast du die perfekte maschine.
 
Schau evtl. auch mal bei multiware-tn in den Refurbished-Shop. Da bekommt man zurzeit ein aktuelles iBook mit 1GB RAM für 909 Euro.

600 oder 900 Euro ist natürlich schon ein ordentlicher preislicher Unterschied - du bekommst aber auch deutlich mehr dafür, und ein Jahr Garantie sollte so ein Teil schon haben, sonst ist man beim kleinsten Problem noch einmal den halben Kaufpreis los.
 
Zurück
Oben Unten