ein book muss her, nur welches?

Diskutiere mit über: ein book muss her, nur welches? im MacBook Forum

  1. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2005
    bin student, brauch also maximale leistung für den euro. zur wahl stehen:


    ibook g4, pb g4(ti und alu)

    was würdet ihr mir für etwa 600 euro epmfehlen? das book müsste grafik (ps) und auch ab und an ein wenig video(adobe premiere) + diablo2 können :)


    frohes fest euch allen!!
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Für Dich wäre das aktuelle iBook für nen Tau ideal
    Adobe Premiere gibts IMHO fürn Mac nicht und Diablo 2 läuft nur unter Classic
     
  3. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Oh weiher für 600€ da kannst du ja nicht viel bekommen,aber ich denke du kaufst es gebraucht bei ebay oder so.Ich würde versuchen ein gutes I Book zu bekommen die Powerbooks sind zu teuer ich habe meins leider noch nicht bekomme es wohl erst nächstes Jahr von Mactrade aber da muß mann schon 2000€ bezahlen.Ich denke du solltest versuchen ein I Book 12 Zoll zu bekommen.
     
  4. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2005
    ich sage mal habe schon etwas mehr kapital, vll maximal 900 euro. wäre da ein 12 zoll PB nicht die beste wahl? so ab 1 ghz... dachte ich
     
  5. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2005
    premiere gibts, ich habs ja selber für osx^^
     
  6. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2004
    d2 läuft auch unter osx, gibt extra nen installer
    aber imho läufts wie der letzte mist unter osx

    Warte mit dem Kauf nach dem 10. Jan
    Wenn Apple neue Modelle vorstellt, werden die alten sicher reduziert :)
     
  7. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wenn du max. 900 Euro ausgeben willst und eh Student bist dann kauf dir ein neues 12" iBook. Das gibts z.B. bei Mac@Campus ab 922 Euro. Dann hast du ein neues Gerät (mit Garantie!) das sicher mit einem 1GHz PB mithalten kann. ;)

    Aber auch ich rate dir bis zum 10.Jänner zu warten. Auch wenn ich nicht glaube, dass es so schnell neue iBooks geben wird.

    MfG, juniorclub.
     
  8. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2005
    *hatsicherledigt*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2006
  9. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    26.10.2004
    ...richtig,kauf dir das 12" ibook.ist mehr als genial.es ist schneller als ein 1ghz pb.mach noch 512 mb ram rein und schon hast du die perfekte maschine.
     
  10. D.B.

    D.B. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Schau evtl. auch mal bei multiware-tn in den Refurbished-Shop. Da bekommt man zurzeit ein aktuelles iBook mit 1GB RAM für 909 Euro.

    600 oder 900 Euro ist natürlich schon ein ordentlicher preislicher Unterschied - du bekommst aber auch deutlich mehr dafür, und ein Jahr Garantie sollte so ein Teil schon haben, sonst ist man beim kleinsten Problem noch einmal den halben Kaufpreis los.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche