Ein .avi Movie schneiden... mit welchem Programm?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von balufreak, 18.04.2004.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Hallo leute! Ich habe da ein Movie, von einer Firma. Dieser Film ist im .avi format. Jetzt wie bzw. mit welchem programm kann ich den Video in mehere einzelne Videos schneiden?

    greets balu
     
  2. arwen

    arwen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2003
    Kommt ganz darauf an, was genau du damit vor hast. Zum reinen Zerschneiden in einzelne clips, reicht Quicktime Pro....;-) oder natürlich iMovie......mit welchem Codec wurde das Avi encodiert?
     
  3. Fuyufaya

    Fuyufaya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Im Zweifelsfall könnte man des auch mit einer DOSe machen, und zwar mit Virtual Dub. Sehr komfortabel und vor allem kostenlos...:)

    http://www.virtualdub.org/

    Was anderes fällt mir grad ned ein...:(
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Probier mal defekter Link entfernt oder defekter Link entfernt

    Gruss
    Kalle

    P.S. Oder defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen