Ein Apple Überblick für Wechselwillige (FAZ Artikel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich vor exakt 15min. erst gelesen ;)
 
Wenigstens wird Apple in diesem Artikel nicht wieder total kritisiert. Bisher stoß ich nur auf Artikel, in denen über Apple gemeckert wird.
Am schlimmsten sind die Kommentare über den Artikel. Man merkt sofort das es immer wieder "Idioten" sind, die sich völlig belanglos über Apple aufregen. Und es sind immer wieder dieselben Leute die sich drüber aufregen.

Leute die den ganzen Tag ihren PC warten, defragmentieren, tunen, optimieren usw. :D
 
Eine bisschen Kritik hat noch niemanden geschadet :)
 
finde den Artikel auch gut... kannte ihn noch nicht... Danke
 
der "überblick" ist ziemlich mager und sehr allgemein ausgefallen und bietet kaum infomationen, die so nicht auch auf der apple homepage zu finden sind. wozu da jemand angeblich wochenlang einen mac benutzt nur um dann die produktpalette von apple und die bestandteile von iLife aufzulisten übersteigt mein verständnis. um den artikel zu schreiben bedurfte es quasi keines mac, das hätte man auch mit recherche abdecken können.
 
Das ist kostenlose Werbung ;)
 
Dieser Artikel ist doch eine schöne Werbung für uns Apfelheinis!:D
 
da ist vielleicht nicht viel info drin.

die meisten kunden die sich ihren aldi pc kaufen verstehen allerdings auch nicht mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten