Ein Album ist 2 Alben...

SeeEmAge

SeeEmAge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
176
Reaktionspunkte
24
Hallo!

Ich habe diesen Fehler schon lange... mit eigenen Alben, aber auch mit denen von iTunes.
1/4 ist in dem einem Album, 3/4 im Anderen... Ich habe es früher immer nur so gelöst, die Interpreten gleich zu nennen, aber das ging jetzt nicht so gut...

Wie kann man diese nervigen Alben wieder zu einem Vereinen? :)


Danke für jede Hilfe!
 
Compilation ist angehakt?
 
Hatte ich auch ab und an mal... Alle Titel des betreffenden Albums markieren > Informationen > ALBUMinterpret und ALBUM muss gleich sein.

Dann müssten alle Titel wieder in einem Album sein. Compilation betrifft es nur, wenn es verschiedene Künstler sind, wie z.B. auf einer "Bravo CD".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John-George
Verschiedene Künstler sind es schon... Habe ich vergessen zu schreiben! Einmal war es Verschiedene Künstler und einmal Various Artists, habe das nun zu einem gemacht, hat aber leider auch nicht geholfen...
 
Bei mir sieht das so aus...

Bildschirmfoto 2016-12-07 um 21.30.19.png
 
Genau da habe ich jetzt auch mal geguckt, habe die Reiter nun entdeckt ;) Da hat es auch nun geklappt! Vielen Dank!
 
Super dass es geklappt hat. In der Titelansicht kannst du es noch besser sehen, bzw. bearbeiten...

Bildschirmfoto 2016-12-07 um 21.31.47.png


Hier noch ein Tool, was für iTunes sehr hilfreich ist, der Entwickler ist auch hier Mitglied im Forum... https://www.tune-instructor.de kann ich nur empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John-George
Als Tool hatte ich Bowtie immer. War super, aber das ist minimaler! Downloads ich gerne mal.
 
Zurück
Oben Unten