ein 2.Versuch - bitte einmal anschauen

D

dghann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach eurer Kritik beim letzten mal habe ich meine Page komplett umgebaut. Es ist keine Profi-Page. Ich möchte hiermit nur meine Leidenschaft Tauchen, Unterwasserfilm- und Foto weitergeben. Trotzdem ist das ganze natürlich nicht ohne Anspruch. Die Page ist mit GoLive gebaut. Eingriffe in den Quelltext kann ich nicht vornehmen da ich davon leider keine Ahnung habe.
Für Eure Mühe möchte ich mich schon jetzt Bedanken.
Gruss
dghann

Meine Internetadresse: http://www.tauchfilmreise.de

PS. Es darf natürlich auch bewertet werden. Tips nehme ich auch gerne an.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
der fisch auf der startseite hat nicht den gleichen
hintergrund!!!!
ansonsten kommt die Info schon ganz gut rüber
die navigation wirf ebenfalls keine fragen auf.

nicht gefällt, ist die typographie - warum so ne
schreibschrift? nimm eine klassische groteskschrift
und das ganze würde wesenlich professioneller wirken.

und was mir auch nicht so ganz einleuchtet ist, warum
einige header in die bilder laufen - von dehnen es
reichlich gibt. ich würde mir überlegen ob man die
nicht noch etwas reduziert - weniger wäre hier mehr.
 
Hallo dghann.

die Seite gefällt mir sehr gut - auch von den Farben her.
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut.

Nur die Farbauswahl beim Gästebuch finde ich nicht so gelungen.
Außerdem würde ich neue Einträge an oberster Stelle ausgeben (nicht ganz untern) und pro Seite nur 3-4 Einträge anzeigen und eine Linkleiste zum Blättern.

Die Grafik ganz oben in den Photogalerien ist auf nem größeren Bildschirm rechts abgeschnitten. Ich finde aber, die brauchts gar nicht.
Schön wäre es, wenn untern die Namen der fotographierten Tiere stehen würde.
Die Farben der Hintergrundbilder auf der Seite mit der Liste der Photogalerien sind nicht besonders schön (z. B. http://www.tauchfilmreise.de/galerie/doktorfisch.jpg)
Der Sog-Effekt auf der Technikseite (die Bilder mit den Muränen) gefällt mir persönlich nicht so gut. Diese "Effekthascherei" finde ich auch angesichts der tollen Motive und super Fotos kein bisschen notwendig.

Aber das sind alles Kleinigkeiten.
Der Gesamteindruck ist sehr gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten