Eilt Brodit aktiv oder passiv

Sozialer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Kurzfassung:

nächste Woche wird in meinem Audio ein DEnsion Gatway Five BT eingebaut. Damit werde ich ein iPod versorgen sowie mein iphone über Bluetooth versorgen.

Ist es da sinnvolller eine aktive oder passive Halterung zu verbauen?

Gruß
Sozialer
 
Sieht doch soweit gut aus. Ich habe selbst noch ein Dension Gateway 100 incl. Dension Cradle mit Dock-Connector im Auto und werde das, wenn ich Winter auf das iPhone 5s wechsle wohl mit einem Adapter von Apple weiter nutzen. Davor hatte ich in meinem alten Auto bereits ein Dension IceLink FM. Mit beiden Lösungen war ich immer sehr zufrieden.

Wie hast Du denn die Stromversorgung geplant? Mich haben bei früheren Lösungen immer die Kabel zum Zigarettenanzünder genervt, weshalb ich froh bin, daß diese bei den alten Gateways mit Cradle entfällt.

EDIT: Was mir gerade auffällt: Die Steuerung des iPhones mittels Radiobedienung funktioniert normalerweise doch nur über den runden Anschluß für das Dension Cradle, oder irre ich mich da? Für Deine Lösung müsste das wohl auch per USB funktionieren (ich tippe Du willst es daran anschliessen, was auch meine Frage mit der Stromversorgung beantworten würde). Wenn es das wirklich tut gib bescheid, dann kann ich mir selbst die wackelige Lösung mit dem Apple-Adapter sparen.
 
ja werde ne Rückmeldung geben....

Gruß
Sozialer
 
Zurück
Oben Unten