Eilmeldung: Keine MacBooks/MacBookPros mehr von Apple!

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Nachdem Steve Jobs es sich bisher nicht nehmen ließ, neue Produkte nur an Tagen vorzustellen, an denen keiner damit rechnet, stieß er nun auf das deutsche Macuser-Portal, in dem bereits Insiderinformationen über kommende MacBooks für jeden Dienstag bis ins Jahr 2013 veröffentlicht wurden.

Um sein Gesicht zu wahren, entschloss sich Jobs, die Produktion von Notebooks einzustellen und sich hauptsächlich auf Unterhaltungselektronik zu konzentrieren.

Über die Vorstellung neuer Desktop-Computer wird sich innerhalb der nächsten zwei Wochen entschieden.
 
"Trinken Sie, nehmen Sie Drogen ?"
 
Friedemann schrieb:
...
Um sein Gesicht zu wahren, entschloss sich Jobs, die Produktion von Notebooks einzustellen und sich hauptsächlich auf Unterhaltungselektronik zu konzentrieren.

Dies wird unter anderem mit dem möglichen Kauf eines Softdrink Herstellers und eines Maisproduzenten unterstrichen. Apple will in Zukunft ein rundum Portfolio im Heimkinomarkt anbieten, zudem auch eine Getränke- und Popcorn-Flatrate gehört.

Analysten schätzen diese Aussichten als überaus positiv ein, und begrüßen die Abkehr vom unprofitablem Notebookmarkt.
Ein Analyst von J.P. Morgan sagte: ".., gerade der Getränkemarkt verspricht zweistellige Zuwachsraten, und Popcorn wird schon als zweiter Dollar gehandelt.". Das Kursziel der Aktie sehe man jetzt bei 345$.
 
Wetcat schrieb:
Dies wird unter anderem mit dem möglichen Kauf eines Softdrink Herstellers und eines Maisproduzenten unterstrichen. Apple will in Zukunft ein rundum Portfolio im Heimkinomarkt anbieten, zudem auch eine Getränke- und Popcorn-Flatrate gehört.

Analysten schätzen diese Aussichten als überaus positiv ein, und begrüßen die Abkehr vom unprofitablem Notebookmarkt.
Ein Analyst von J.P. Morgan sagte: ".., gerade der Getränkemarkt verspricht zweistellige Zuwachsraten, und Popcorn wird schon als zweiter Dollar gehandelt.". Das Kursziel der Aktie sehe man jetzt bei 345$.
:hehehe: erinnert mich an die grausam monotone moderatorin vom macweltpodcast "aaaaappäääääll" :rolleyes: ;)
 
got-attention.jpg


hehe ;)
 
Wetcat schrieb:
Ein Analyst von J.P. Morgan sagte: ".., gerade der Getränkemarkt verspricht zweistellige Zuwachsraten

Jobs kennt wohl auch den Spruch "investieren sie in Alkohol, wo sonst kriegt man 40%" :D
 
Das hätte Vorteile...
Apple würde sich auf einen Schlag aller Probleme mit den Macbooks (fiepen, muhen, ausgehen...) entledigen!

:rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
:rotfl: MUHAHA, für einen klitze kleinen Augenbkick hab ich es geglaubt :hehehe:
 
Wetcat schrieb:
....Analysten schätzen diese Aussichten als überaus positiv ein, und begrüßen die Abkehr vom unprofitablem Notebookmarkt.
Ein Analyst von J.P. Morgan sagte: ".., gerade der Getränkemarkt verspricht zweistellige Zuwachsraten, und Popcorn wird schon als zweiter Dollar gehandelt."

Man überdenke aber die eventuell auftretenden verheerenden Nebenwirkungen von Sprudelwasser in Kombination mit Popkorn ! Allzu grosse, belästigende Blähungen in öffentlichen Zonen könnten die Folgen sein. Als unangenehm einzustufende Begleiterschung wird eine Flut von Klagen über Apple herreinbrechen ganz analog zu den krebserkrankten Rauchern, welche die Tabakindustrie für ihr Leiden verantwortlich machen !!:rolleyes:
Von daher rate ich persönlich, bei der Produktion von Notebooks zu bleiben....die Folgen sind überschaubarer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Wieso ist mein Artikel denn jetzt im Forum und nicht mehr in der Gerüchteküche? Nur, weil ich vergessen habe, meine Quellen offenzulegen?
 
Weil alle Sinnlos-Threads in die Bar gehören?
 
Lol dieses Forum hier ist so geil! Wie ist der Altersdurchschnitt hier? 12-14 ?
 
Friedemann, herrlich ironischer Comment, ganz nach meinem Geschmack :D

Dafür gibt es :upten: und nen :keks:
 
bndr, Sinnlos-Threads habe ich in letzter Zeit nur noch in der Gerüchteküche gelesen.
Wenn man da aufmerksam mitliest, weiß man auch, wie dieser Thread entstanden ist.
 
sehr schön... ich hätt auch lieber ne flasche coke und ne tüte popcorn zum 18 beommen als diess scheiß macbook... wird auf den popcorns auch ein gelaserter apfel sein ?

@peaceman... hmm vll liegt es daran das apple versucht dich einzuschüchtern. nacher verbreitet noch jmd die nachricht das apple auf condome in "abgebissener-apfel-form" umsteigen will?!
 
Zurück
Oben Unten