eignen Podcast erstellen

razorbuzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Ich möchte gerne einen eignen Podcast erstellen, und bin dafür auf der Suche nach geeigneten Programmen:
Bisher Audacity, easycast.
Gibt es auch eine all-in-one lösung? so mit aufnehme, mixen und dann veröffnentlichen? (ähnlich Podproducer)
Da ich neu bin auf diesem Thema, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn noch keiner einen Podcast erstellt hier? ich dachte wir sind so extrem innovativ ?
 
razorbuzz schrieb:
hat denn noch keiner einen Podcast erstellt hier? ich dachte wir sind so extrem innovativ ?

Klar - ich podcaste und suche sogar interessierte die mitmachen. Leider noch kein Feedback darauf.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=112470

Also ich verwende Garageband. Audacity kann ich absolut nicht empfehlen - Finger weg. Mit Garageband geht es aber sehr gut.

Hör doch einfach mal in den Maccast rein. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Es gibt auch einen Podcastverband

Grüßle
Andreas
 
super werde ich machen, und melde mich dann bei dir. dachte gar nicht das garagebband für so etwas taugt
 
Klar mach das! Ich freu mich darauf!
 
Zurück
Oben Unten