eignen Podcast erstellen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von razorbuzz, 02.09.2005.

  1. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Ich möchte gerne einen eignen Podcast erstellen, und bin dafür auf der Suche nach geeigneten Programmen:
    Bisher Audacity, easycast.
    Gibt es auch eine all-in-one lösung? so mit aufnehme, mixen und dann veröffnentlichen? (ähnlich Podproducer)
    Da ich neu bin auf diesem Thema, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2005
  2. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2004
    hat denn noch keiner einen Podcast erstellt hier? ich dachte wir sind so extrem innovativ ?
     
  3. Maccast

    Maccast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2005
    Klar - ich podcaste und suche sogar interessierte die mitmachen. Leider noch kein Feedback darauf.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=112470

    Also ich verwende Garageband. Audacity kann ich absolut nicht empfehlen - Finger weg. Mit Garageband geht es aber sehr gut.

    Hör doch einfach mal in den Maccast rein. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Es gibt auch einen Podcastverband

    Grüßle
    Andreas
     
  4. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2004
    super werde ich machen, und melde mich dann bei dir. dachte gar nicht das garagebband für so etwas taugt
     
  5. Maccast

    Maccast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2005
    Klar mach das! Ich freu mich darauf!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen