Eigentümer und Zugriffsrechte

K

Keynote84

Hallo,

mal 'ne Frage: Hab 'n' Pwer Book G4 mit OS 10.3.9 und 'ne Dose mit Win 2000 Pro.

Beide über Air Port Ext. verbunden - funzt wunderbar. Allerdings kann ich mit der Dose auf'm Mac mein gesamtes home Verzeichnis einsehen! Wer kann mir sagen, wie ich NUR von der Dose (und von jedem x beliebigen anderen rechner) auf die "Drop Box" im "Public" Ordner zugreifen kann und sonst nirgends (will lieber nicht ohne Rat an den Rechten rumfummeln - hatte schon SEHR schlechte erfahrungen mit dem Umbenennen des home Verzeichnisses :-(
 
Als Gast anmelden statt mit dem Benutzernamen.

Pingu
 
Eh... dann hab ich genau das selbe wie vorher nur das home verzeichnis vom gast!!!!!!

Ich will NUR die Drop Box in meinem privatordner ansprechen können von der Dose aus. sonst nix!

Hättest du evtl. noch 'nen anderen vorschlag?
 
Zurück
Oben Unten