Eigentümer und Zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Keynote84, 14.02.2006.

  1. Keynote84

    Keynote84 Thread Starter Gast

    Hallo,

    mal 'ne Frage: Hab 'n' Pwer Book G4 mit OS 10.3.9 und 'ne Dose mit Win 2000 Pro.

    Beide über Air Port Ext. verbunden - funzt wunderbar. Allerdings kann ich mit der Dose auf'm Mac mein gesamtes home Verzeichnis einsehen! Wer kann mir sagen, wie ich NUR von der Dose (und von jedem x beliebigen anderen rechner) auf die "Drop Box" im "Public" Ordner zugreifen kann und sonst nirgends (will lieber nicht ohne Rat an den Rechten rumfummeln - hatte schon SEHR schlechte erfahrungen mit dem Umbenennen des home Verzeichnisses :-(
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Als Gast anmelden statt mit dem Benutzernamen.

    Pingu
     
  3. Keynote84

    Keynote84 Thread Starter Gast

    Eh... dann hab ich genau das selbe wie vorher nur das home verzeichnis vom gast!!!!!!

    Ich will NUR die Drop Box in meinem privatordner ansprechen können von der Dose aus. sonst nix!

    Hättest du evtl. noch 'nen anderen vorschlag?
     
Die Seite wird geladen...