eigentümer ext. festplatte

J

juergi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
hallo, ich weiss irgendwo gibts schon ein thread bestimmt, aber ich hab keine lust zu suchen...
hab hier eine neue trekstore platte, die aber keine partionierung/ formatierung annimmt, sich auch nicht mehr auswerfenoder deaktivieren lässt...
wohl weil ich als eigentümer nicht aktiviert bin oder?
wie sag ich der platte das sie mir gehört?

gruss
j
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 64
Die Sache ist einfach, aber ich hab keine Lust zu helfen...

MfG, juniorclub

ok ok ich nehm KEINE LUST zurück, ich hab einfach nix gefunden bzw. vor lauter bäumen den wald nich gesehen...

sei doch bitte wieder gut mit mir liebster juniorclub... ich will auch nie wieder dumm sein...!
 
sehr nett.
vll. weil die festplatte in nfts formatiert is

Erstens ist es kein Problem, NTFS zumindest zu lesen, und zweitens sieht man im Bild oben klar, dass die Platte Fat32 formatiert ist...

@TE: Leider auch keine Ahnung, ich habe mehrere externe Platten und nie Probleme mit einem "Eigentümer" gehabt....
 
@juniorclub...
es wäre so schön einfach nur eine frage zu stellen und eine antwort zu bekommen... ohne damit rechnen zu müssen das irgendwelche aufgeblasenen, arroganten, unverschämten schlauberger am anderen ende lauern um ihre zeit zu verschwenden und innerhalb von sekunden einen beitrag abzusondern, als wären sie persönlich angegriffen worden... man kann sich teilweise nur an die birne packen...
wenns dir ne frage zu blöd iss, ignoriere sie doch einfach ... iss das soooo schwer
ich wünsch dir einen grauen und verregneten tag
 
Zurück
Oben Unten