Eigentümer Aktivieren um TM Backup zu kopieren

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Ich hab mir eine neue größere HD gekauft und wollte nun das TM Backup drauf kopieren leider gelingt mir dies nicht bekomme immer folgende Meldung:

Das Backup kann nicht kopiert werden, da beim Backup-Volume kein Eigentümer aktiviert ist.

Was mus ich wo machen um kopieren zu können ?

Gruß
Marco
 
information auf und unten die checkbox "eigentümer auf diesem volume ignorieren"...
 
Hallo


Die checkbox habe ich gar nicht nutze 10.6.8 und steht Freigabe und Zugriffsrechte
 
habe grade noch mal etwas gesucht habe gefunden user als Eigentümer festlegen , geht aber nicht ist grau unterlegt nur auf alle Unterordner anwenden ginge.
 
Hallo,

habe aktuell das identische Problem. Hattest Du eine Lösung für Deines gefunden?
 
Hilfe!

Habe gerade dieses Problem zum ersten mal. Komisch, letzte Woche ging es noch (update?).
Wie kann ich mich auf meiner eigenen ext. HD zum Eigentümer machen (den Kassenzettel habe ich nicht mehr =)
 
Hoppla, jetzt geht es: Habe in der Infobox zum Volume den Haken bei Eigentümer ignorieren entfernt (!), dann musste ich mein Kennwort eingeben und es funkt…
 
Zurück
Oben Unten