eigentlich ist mir die lindenstrasse egal aber...

oh mein gott was hab ich angerichtet.....sorry in zukunft werde ich fragen erstmal in ruhe aufsetztn und von dritten prüfen lassen und erst dann posten. mir gehts nur um die bearbeitungstechnik. dachte halt jemand kann ein tutotrial o. ä. aus dem handgelenk/netzt schütteln. der style ist auch nicht unbedingt meins aber interessant ist es ja schon irgendwie. mich erinnert es an gemälde/fotos von diesem schwulenpärchen pierrres und gilles oder s. ä. das sind aber fotos die dann von hand koloriert wurden aber so ein wenig mer wie licht ect. gehört dann doch noch dazu.
 
franko25 schrieb:
oh mein gott was hab ich angerichtet.....sorry in zukunft werde ich fragen erstmal in ruhe aufsetztn und von dritten prüfen lassen und erst dann posten. mir gehts nur um die bearbeitungstechnik. dachte halt jemand kann ein tutotrial o. ä. aus dem handgelenk/netzt schütteln. der style ist auch nicht unbedingt meins aber interessant ist es ja schon irgendwie. mich erinnert es an gemälde/fotos von diesem schwulenpärchen pierrres und gilles oder s. ä. das sind aber fotos die dann von hand koloriert wurden aber so ein wenig mer wie licht ect. gehört dann doch noch dazu.

da die plakate durch eine prof. agentur erstellt wurden, gehe ich mal davon aus, dass hier auch das programm photoshop im spiel war. für diesen "kolorierungseffekt" wurden einige farbveränderungen in photoshop durchgeführt. hintergrund, schrift, personen etc. liegen auf unterschiedlichen ebenen... aber so wirklich habe ich dein anliegen auch nicht verstanden. dass professionelle programme zum erstellen von druckvorlagen benötigt werden dürfte dir ja wohl klar sein, oder? :confused:
 
Huiii, da ist ja eine Stimmung heute....
Hab keine Ahnung wie die Plakate gemacht wurden aber der resche Ton im Forum ist mir heute schon mehrfach aufgefallen.
Liegts am Wetter, an einem Sonnensturm, an der psychischen Überlasung infolge PowerBook-Update oder seid Ihr einfach nur nicht ausgeschlafen?

Also: Ruhig Blut - wir sind doch alle Freunde, oder?

Grüße
Miniwiener
 
Zurück
Oben Unten