eigenes wallpaper gestalten mit photo desktop

dsquared

dsquared

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
775
Reaktionspunkte
7
hallo,

ich wollte jemanden den ich sehr lieb habe eine kleine freude machen... da diejenige momentan nur einen schwarzen hintergrund als wallpaper benutzt...

bin da auf photo desktop gestossen... wollte euch fragen ob ihr da ein paar nette hintergruende fuer mich habt... dachte da so an einen kuehlschrank oder an eine collagenpinwand... natuerlich sollte der hintergrund net so ueberladen sein da ja noch die photos von mir dazu kommen werden ;-)...

bin natuerlich auch an euren entwuerfen interessiert :)...

gibt es evtl. noch bessere programme als photo desktop...

danke.

dsquared
 
juhu und guten morgen :)...
 
was ist photo desktop?
 
such dir doch selber ein paar bilder im netz :)

es gibt gute, gratis foto-datenbanken, die qualität ähnlich wie corbis und co anbieten.

www.photocase.de
www.sxc.hu

bei photocase gibt's ein "kreditsystem", wo du pro tag glaub ich 2 oder 3 credits hast, was 2 oder 3 downloads ergibt.
für die high-res bilder natürlich.
sxc.hu erfordert lediglich anmeldung, hat mehr bilder, aber nicht so schöne wie photocase.
 
Also ich finde "photo desktop" extrem müllig.

Eins der wenigen Programme, die ich gleich wieder deinstalliert habe :(
 
Zurück
Oben Unten