Eigenes MBP im Finder unter Geräte angezeigt

N

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Hallo. Ich habe ein MBP 15.2 Mitte 2014 mit aktuellstem System – 10.11.4

Mir ist heute im Finder in der linken Spalte unter "Geräte" aufgefallen, dass dort mein MBP angezeigt wird. Dies war sonst nie der Fall. Ist das normal und warum wird mein eigenes MBP auf einmal unter "Geräte" angezeigt? – siehe Screenshot Ich dachte bis jetzt immer, da werden andere Geräte, die im Netzwerk sind, angezeigt.

Ich sitze zu Hause und es gibt sonst keine anderen Geräte.

Danke für eure Hilfe.
Nordmond
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-04-13 um 18.51.51.png
    Bildschirmfoto 2016-04-13 um 18.51.51.png
    36,3 KB · Aufrufe: 84
Ja das ist normal, du kannst es in den Finder > Einstellungen > Seitenleisten einstellen ob es angezeigt wird oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nordmond
Danke dir. Kann es sein, dass es mit dem Update auf 10.11.4 geändert wurde? Vor dem Update wurde das nämlich nie angezeigt.

Grüße
Nordmond
 
Die Findereinstellungen verhaspeln sich schon mal bei einem Update ;)
 
Zurück
Oben Unten