Eigener Zugriff soll nicht in Statistik einfließen

R

rotkohlmofa

Hi,
wie im Titel schon gesagt: Meine eigenen Zugriffe sollen nicht in die Statistik meiner Website einfliessen (1und1).
Geht das?
Ich hab jetzt einige Zeit danach gesucht, aber nichts gefunden.
 
Schwer möglich, da du ja höchstwahrscheinlich nicht immer mit der gleichen IP auf deine Seite zugreifst. Oder doch?

ad
 
also eigentlich teste ich die site immer am selben rechner. Also muss ich die IP des rechners irgendwo angeben?
 
in der firma machen wir das mit extra log auswert tools um die eigenen leute rauszufiltern , aber kenne leider kein prog für mac
 
dazu bräuchtest du zugriff auf die config. (ich glaub ja nicht, dass 1+1 das erlaubt ;) )

was hast du denn für ne statistik bei denen?

bei analog lauten die einträge z.b.:
Code:
HOSTEXCLUDE http://deine.ip
REFERREREXCLUDE http://deine.adresse
 
Zurück
Oben Unten