Eigener Zugriff soll nicht in Statistik einfließen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von rotkohlmofa, 26.11.2004.

  1. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter Gast

    Hi,
    wie im Titel schon gesagt: Meine eigenen Zugriffe sollen nicht in die Statistik meiner Website einfliessen (1und1).
    Geht das?
    Ich hab jetzt einige Zeit danach gesucht, aber nichts gefunden.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Schwer möglich, da du ja höchstwahrscheinlich nicht immer mit der gleichen IP auf deine Seite zugreifst. Oder doch?

    ad
     
  3. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter Gast

    also eigentlich teste ich die site immer am selben rechner. Also muss ich die IP des rechners irgendwo angeben?
     
  4. mykill

    mykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    in der firma machen wir das mit extra log auswert tools um die eigenen leute rauszufiltern , aber kenne leider kein prog für mac
     
  5. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    dazu bräuchtest du zugriff auf die config. (ich glaub ja nicht, dass 1+1 das erlaubt ;) )

    was hast du denn für ne statistik bei denen?

    bei analog lauten die einträge z.b.:
    Code:
    HOSTEXCLUDE http://deine.ip
    REFERREREXCLUDE http://deine.adresse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen