Eigener RSS-Feed: Einträge werden verzögert dargestellt

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
Moin zusammen,
ich habe mir einen RSS-Feed gebastelt, der auf die neusten Einträge meiner Datenbank zugreift. Problem: Wenn ich jetzt (16:08 Uhr) einen neuen Eintrag in die Datenbank speichere, wird dieser erst mit Verzögerung dargestellt (zwischen 10 und 20 Minuten). Der Eintrag ist da, nur wird die Ausgabe im RSS-Reader verzögert.

Kennt jemand das Problem und hat dazu eine Lösung? Ist das "Feature" normal (also auch bei allen anderen RSS-Feeds ebenso vorhanden oder gibt es eine "Cache-Einstellung", mit der ich das verhindern kann?

Danke & Gruß,
Jan
 
Noch eine Zusatzfrage:

Ist es möglich, bereits verteilte RSS-Meldungen wieder zurückzuziehen?

Danke & Gruß,
Jan
 
Zurück
Oben Unten