Eigener Hintergrund bei Photo Booth

C

cartilage

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie füge ich denn eigene Hintergründe in Photo Booth ein?
Ich habe weder mit Fourumssuche noch Google was gefunden.

Gruß cart
 
Effekte -> vierte Seite -> Hintergrund einfügen ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    37 KB · Aufrufe: 304
Auf die Gefahr dass du mich für einen Volldeppen hältst :p

Ich kann dort nirgendwo ein Menü öffnen, oder sonst was bewirken. Da tut sich nix. Dachte auch, das es einen einfachen Weg geben müsste.
Im Zweifelsfall schieb ich die Schuld dem Snow Leopard zu... :)
 
Ich hab dir noch zwei Anhänge hochgeladen, mit zwei Klicks solltest du eigentlich am Ziel sein ;)
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    45 KB · Aufrufe: 426
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 391
Jo, dort hinkommen is ja nich das Problem. Nur wenn ich auf der vierten Seite bin kann ich einfach nichts modifizieren. Weder oben im Menü noch durch Drag n Drop mit nem Bild tut sich was.
Das is echt bedenklich
 
Also Drag'n'Drop funktioniert bei mir einwandfrei. Schon mit ner anderen Bilddatei probiert? In einem anderen Format vielleicht, anderer Dateityp?
 
Ich grabe mal die "Leiche" hier aus und stelle genau die Ausgangsfrage in den Raum. Ist diese Möglichkeit des eigenen Hintergrundes inzwischen weg?
Gibt es ggf. ein Programm, was dies noch kann?
 
Zurück
Oben Unten