eigenen Benutzer-Kurznamen ändern...

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
6
folgendes problem:

habe auf nem neuen iMac leo installiert und meinen benutzernamen angegeben.

dann habe ich von meinem MBP meinen alten account mit hilfe des migrationsassistenten importiert wo ich dort aber meinen namen ändern musste (weil identisch) und habe den erstmal ray_alt genannt.

Anschließend konnt ich meinen neuen leo-account löschen und habe meinen kurznamen auf ray umbeannt. jedoch bleibt im finder ray_alt stehen :(

unter benutzer und optionen steht auch nur ray_ jedoch der pfad unter users bleibt ray_alt. Will da nicht einfach was ändern weil da ja auch dick steht das was schief gehen könnte.

Jemand ne idee wie ich meinen eigenen account sicher ändern kann !?
 
Das würde ich auch gern wissen :/
 
Zurück
Oben Unten