Eigene Wiki

K

kitsune

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich würde gerne eine eigene Wiki (wie Wikipedia) machen für mein Studium, also zum Lernen quasi. Also offline (oder eben online, aber nur ich soll drankommen) und am allerbesten kostenlos. Wenn's was Gutes ist und etwas kostet wäre aber auch nicht schlimm. :)

Hab schon ein wenig gesucht, aber da gibt's sooo viele Verschiedene und ich hab da ehrlich gesagt nicht wirklich Ahnung von..

Also falls da jemand was kennt, würde ich mich über ein paar Tipps freuen :)
 
xamp oder ähnliches installieren und dann entweder das Monster mediawiki (ist die software welche von wikipedia verwendet wird) installieren oder am einfachsten dokuwiki - ist schlank, schnell und einfach
 
Perfekt, vielen Dank! Musste zwar ein bisschen frickeln, aber DokuWiki läuft jetzt und ist genau das, was ich gesucht habe. :)
 
Zurück
Oben Unten