eigene Tastaturbelegung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von TirasX, 22.12.2005.

  1. TirasX

    TirasX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2005
    Hallo, gibt es für den Mac Programme mit der man die Tastaturbelegung manuell anpassen kann.
    Also unter Windows geht, das, da kann ich z.B. wenn ich auf a drücke n m ausgeben lassen.
    Hab Suche schon bemüht aber nichts gefunden
     
  2. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    wofür brauchst du sowas? mal ehrlich. willst du leute verkohlen die sich an deinen rechner setzen?
     
  3. TirasX

    TirasX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2005
    ne, wenn ich z.b. kyrilisch schreiben will und meine tastatur ne deutsche ist, und ich das kyrilische layout net kenne, dann kann ich z.b. ähnliche buchstaben ausm kyrilischen auf die deutsche position legen.
     
  4. helgeh

    helgeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Naja für Sonderzeichen wäre das schon interessant. Die liegen beim Mac nicht immer sonderlich geschickt. Leider ist mir bisher auch kein Programm bekannt, dass eine Änderung der Tastaturbelegung gestattet.

    helgeh
     
  5. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen