Eigene SoftProof Einstellungen entfernen

T

Tapsele

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Drucker gekauft.
Bevor ich drucke, benutze ich normalerweise die SoftProof Funktion in PS.
Nun habe ich eine Reihe von gespeicherten eigenen Profile/Papier Kombinationen für den alten Drucker,
die ich jetzt löschen möchte (werden wegen dem neuen Drucker nicht mehr benötigt).
Leider weiß ich nicht wie ich diese alten Proof-Bedingungen (so heißt es in CS5) entfernen kann.
Das Speichern von neuen ist ganz einfach, für das Löschen fehlt in CS5 die entsprechende Option oder ich finde sie nicht.
Die Dateien haben die Endung.psf und zumindest laut PS im Ordner "Proofing" abgelegt.
Leider zeigt der Finder weder den Ordner noch die Dateien.
Weiß es Jemand?
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten