Eigene Seite kostenlos hochladen!?

E

EyePott

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi,
ich wollte mal fragen ob man irgendwo seine schon vorhandene seite (die ich mit iweb erstellt habe) auf irgendwo kostenlos hochladen kann!? vllt sowas dass die endung dann mit de.vu endet oder so. hab bisher nix gefunden!

greetz
 
Meistens bietet Dein ISP auch etwas Webspace an. Also solltest Du Dich erst einmal da umsehen.
Gruss
der eMac_man
 
GeoCities bietet auch kostenlosen Webspace an.
Die Domaingeschichte z. B. .de.vu ist eine andere Baustelle :)

Am besten du liest dich mal per Google ein, wie man eine Website aufbaut und wie das alles funktioniert. Gibts ja im Netz auch Seiten für Anfänger, wo das schön erläutert wird.
 
na jut, vielen dakn für die tipps!^^
 
Zurück
Oben Unten