Eigene Safari Symbolleisten Icons / Eigene Safari Themes?

Diskutiere mit über: Eigene Safari Symbolleisten Icons / Eigene Safari Themes? im Mac OS X Apps Forum

  1. Clovertown

    Clovertown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Hi.
    Ich hab schon alles abgesucht, aber irgendwie nicht das gefunden, was ich suche:

    Ich suche eine Möglichkeit eigens erstellte icons Inklusive eigener Commands bzw.Funktionen in die Safari Symbolleiste zu packen.

    Da man die Symbolleiste ja individuell anpassen kann bzw. Progamme wie "Stand" eigene Symbole in die Symbol-Pallete packen könne, muss es ja eine möglichkeit geben.

    Gruß,
    Alex
     
  2. Clovertown

    Clovertown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Kommt schon. Das muss doch einer hier wissen?! :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eigene Safari Symbolleisten Forum Datum
Smart Album Eigene GPS Daten Mac OS X Apps 07.11.2016
Eigene Signaltöne in Kalender auf Mac möglich? Mac OS X Apps 03.10.2016
Antwortn AN bezieht immer die eigene MAil Adresse mit ein, das darf aber nicht sein Mac OS X Apps 08.10.2015
iBooks und eigene PDF und Sysnchronistation Mac OS X Apps 27.02.2015
Widget für eigene ONVIF Kamera? Mac OS X Apps 10.12.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche