eigene Radiosender auf neues ATV hinzufügen

J

jbear

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe heute das neue Apple TV bekommen. Beim alten Apple TV konnte ich meine Playlisten syncen und somit auch meine Liste mit Radio-Streams auf's Apple-TV übertragen.

Beim neuen Apple-TV kann ich nun keine Playlisten mehr syncen. Wie bekomme ich jetzt meine Radio-Streams auf das Gerät?

Gruß,

Joern
 
interessiert mich auch.
 
gleiches Problem bei mir.

Die Playlists werden in der Mediathek angezeigt, nicht aber Radiosender, die in der Playlist bei Itunes gespeichert werden.
Über den Umweg eines Ipod via Remote App sieht man zwar in der Playlist den Sender, wenn man auf Abspielen drückt, tut sich aber nichts.
 
na, dann können wir ja nur hoffen, dass das in einem der nächsten FW-Updates gefixt wird. Ich benutzte AppleTV fast mehr zum Radiohören als für Videos.
 
Ich häng mich hier einfach mal dran, um nicht ein eigenes Thema aufmachen zu müssen und da es thematisch eh passt.
Ich habe seit 2 Tagen auch das neue AppleTV und ich habe mich gefragt, ob man für die Radiosender eine Favoritenliste anlegen kann? Oder muss ich jedes Mal, wenn ich meinen Libelingssender hören will, durch hunderte Sender scrollen?
Das mit den Radiosendern in meinen Playlists hab ich noch gar nicht probiert, der Check steht dann heute Abend noch aus. Aber wenn es laut euren Aussagen ohnehin nicht funktioniert, wäre wenigistens so eine Favoritenfunktion hilfreich. Für Podcasts gibt es die ja. Btw, werden diese dann im iTunes aboniert, oder ist das auch nur eine lokale Liste auf dem ATV?
 
Favoriten gibt es. Habe es aber noch nicht auf der FB geschafft, sondern nur über "Remote" auf iPhone/iPod Touch
 
Einfach auf der Fernbedienung länger die OK Taste drücken.

Gruß
 
Playlists mit Radiosendern werden in der Remote App angezeigt, wenn man diese mit dem Apple TV verbindet und können von dort auch gestartet werden. Am Bildschirm selbst kann man solche Listen jedoch nicht auswählen - hoffe aber auch auf ein baldiges Update, gehört hoffentlich nur zu den Kinderkrankheiten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten