Eigene Podcast stornieren/bzw. Adresse aktualisieren, aber wie?

Diskutiere mit über: Eigene Podcast stornieren/bzw. Adresse aktualisieren, aber wie? im Mac OS X Apps Forum

  1. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich will meine web-page erneuern und dabei werden die alten Web-Adressen meiner erstellen Podcasts nicht mehr richtig sein.
    Wie kann ich die Adressen aktualisieren bei iTunes?
    Muss ich erst meine Podcast, die ich erstellt hatte, bei iTunes löschen?
    Oder gibt es eine Möglichkeit die neue Adresse einfach zu aktualisieren?
    Im Voraus danke für die Antworten.

    Techmac
     
  2. asdasdasd

    asdasdasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2006
    1. Cool URIs don't change ;)

    2. Schick unter der alten Feed-Adresse einen 301 Permanent Redirect im Header auf die neue Adresse. iTunes sollte die Adresse im Directory aktualisieren, wenn die Doku von Apple stimmt.
     
  3. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    Ich kann nicht ganz folgen. Was meinst Du genau?
    Tecmac
     
  4. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    Registriert seit:
    06.10.2005
    in der html, php oder was-weiß-ich-was-datei in den header

    HTML:
    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=deine neue url">

    schreiben
     
  5. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    Ich arbeite mit iWeb, da läuft es auf Bild-Ebene. Wo kann man diesen HTMl-Code eingeben?
     
  6. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    28.09.2004
    In nem Texteditor.
    In iWeb geht das nicht.
     
  7. TechMac

    TechMac Thread Starter Gast

    Oh je, ich hab keinen Plan. Der "Texteditor" ist eine Freesoftware? Oder ist der "Texteditor" in iTunes integriert. Help
     
  8. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    Registriert seit:
    06.10.2005
    rotfl

    alsoo ...
    das hat gar nichts mit itunes an sich zu tun. du musst die datei einfach nur alternativ mit dem texteditor, der schon bei mac os x dabei ist, oder word, open office öffnen ...

    text editor = programm um text zu bearbeiten


    //EDIT:

    zur not nimm den hier: http://www.nvu.com/download.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eigene Podcast stornieren Forum Datum
Smart Album Eigene GPS Daten Mac OS X Apps 07.11.2016
Eigene Signaltöne in Kalender auf Mac möglich? Mac OS X Apps 03.10.2016
Antwortn AN bezieht immer die eigene MAil Adresse mit ein, das darf aber nicht sein Mac OS X Apps 08.10.2015
iBooks und eigene PDF und Sysnchronistation Mac OS X Apps 27.02.2015
Widget für eigene ONVIF Kamera? Mac OS X Apps 10.12.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche