eigene ordner icons

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
ich würde mir gerne eigene ordner icons
erstellen, leider weiß ich nicht wie, oder
wie ich bestehende ändern kann.

weiß jemand rat?
thanks again!
 
eigene erstellen? --> Adobe Photoshop etc

einfügen? --> informationen aufrufen, symbol oben links markieren und grafik aus dem zwischenspeicher per apfel + v einfügen.

gruß
mick
 
hey!! danke das ging schnell. super!

und weißt du wie man bestehende icons öffnen und bearbeiten
kann?
dann wäre ich wunschlos glücklich :-D
 
ging so schnell, weil die frage täglich so zirka 10 mal kommt ;) da hat man so texte schon in der zwischenablage ;) spaß beiseite:

bei mir kann ich über die informationen das icon auch per Apfel + c kopieren und dann z.b. in Phosothop einfügen, da könnte ich es dann bearbeiten.. aber ich glaube, das icon liegt noch sonst irgendwo... das kann ich dir aber nicht sagen...

gruß
mick
 
oder so... :rolleyes:
 
danke nochmal und sorry auch wenn die frage öfters
aufkommt.hab auch im forum gesucht aber konnte
leider nichts finden.

das tool schau ich mir auch noch gleich genauer an.
DANKE!
 
Zurück
Oben Unten