eigene musik löschen?

s51fahrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
also ich weis jetzt nicht ob das thema hier schon behandelt wurde wusste aber nich wonach ich suchen sollte
schonma tschuldigung im voraus

also hab jez mal n paar cds mit itunes importiert
und bin grad von windows geswitched also hab einfach meine musik im finder in musik geschoben nun hab ich aber festgestellt, dass itunes meine mucke noch in nem andern ordner komplett hat nämlich hier (Macintosh HD:Benutzer:xxx:Musik:iTunes:iTunes Music:.......)
kann ich dann meine musik aus dem finder löschen? weil das sind über 10GB das würde sich auf meiner festplatte schon bemerkbar machen???
 
Offensichtlich hast du in den Einstellungen "Beim hinzufügen…kopieren" eingestellt.

Ja du kannst die doppelt Musik löschen. Importiere und lösche Musik in Zukunft nur direkt in iTunes. Es gibt auch eine "ultimative iTunesanleitung" hier im Forum die würde ich mal lesen.
 
ja. kannst du. sieh vorher nach, ob auch wirklich alle dateien kopiert worden sind. ;)
 
Zurück
Oben Unten