eigene musik löschen?

Diskutiere mit über: eigene musik löschen? im Mac OS X Apps Forum

  1. s51fahrer

    s51fahrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2007
    also ich weis jetzt nicht ob das thema hier schon behandelt wurde wusste aber nich wonach ich suchen sollte
    schonma tschuldigung im voraus

    also hab jez mal n paar cds mit itunes importiert
    und bin grad von windows geswitched also hab einfach meine musik im finder in musik geschoben nun hab ich aber festgestellt, dass itunes meine mucke noch in nem andern ordner komplett hat nämlich hier (Macintosh HD:Benutzer:xxx:Musik:iTunes:iTunes Music:.......)
    kann ich dann meine musik aus dem finder löschen? weil das sind über 10GB das würde sich auf meiner festplatte schon bemerkbar machen???
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Offensichtlich hast du in den Einstellungen "Beim hinzufügen…kopieren" eingestellt.

    Ja du kannst die doppelt Musik löschen. Importiere und lösche Musik in Zukunft nur direkt in iTunes. Es gibt auch eine "ultimative iTunesanleitung" hier im Forum die würde ich mal lesen.
     
  3. cdrx

    cdrx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    05.01.2007
    ja. kannst du. sieh vorher nach, ob auch wirklich alle dateien kopiert worden sind. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eigene musik löschen Forum Datum
Smart Album Eigene GPS Daten Mac OS X Apps 07.11.2016
Eigene Signaltöne in Kalender auf Mac möglich? Mac OS X Apps 03.10.2016
Antwortn AN bezieht immer die eigene MAil Adresse mit ein, das darf aber nicht sein Mac OS X Apps 08.10.2015
iweb: wie schützt man eigene musik/mp3s vor download? Mac OS X Apps 28.05.2007
gekaufte musik in eigene wiedergabeliste Mac OS X Apps 09.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche