Eigene Hompage mit mac os x

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
hollte wollte mir eine eigene hompage anlegen.
weiß nicht ob ich das durch das internet machen soll oder es spezielle programme gibt um sich eine eigene page zu erstellen.
wenn ihr ein paar programme kennt oder internetseiten postet sie bitte.
danke
 
mhhz d.h du hast null ahnung? ich würd dir dann dreamweaver und photoshop empfelen ... aber naja bisschen mit html und css solltest du dich schon vertraut machen
 
RapidWeaver darf in der Liste auch nicht fehlen.
 
na wenn er null ahnung haben sollte dann ist dreamweaver und photoshop wohl nicht geeignet, weil er sonst von der komplexitaet der Programme 'erschlagen' werden wuerde :)

Es sei denn er hat den willen und die Zeit es durch tutorials und manuals zu lernen!

Welcher Zweck soll die Internetseite denn erfuellen?

MFG
 
kupfifreak schrieb:
mhhz d.h du hast null ahnung? ich würd dir dann dreamweaver und photoshop empfelen ... aber naja bisschen mit html und css solltest du dich schon vertraut machen

ja ich habe null ahnung
wollte aber leicht eine internet page machen.
nicht gleich so profiesoniell
 
The Moonface schrieb:
na wenn er null ahnung haben sollte dann ist dreamweaver und photoshop wohl nicht geeignet, weil er sonst von der komplexitaet der Programme 'erschlagen' werden wuerde :)

Es sei denn er hat den willen und die Zeit es durch tutorials und manuals zu lernen!

Welcher Zweck soll die Internetseite denn erfuellen?

MFG

halt für photos etc.
halt was jugendliche in so ne page stecken

so was aus spaß :)
 
mhh ok ! es gibt ja haufenweise baukästen im web.. ich würde dir aber vorschlagen ein bisschen zeit zu nehmen und bisschen html bzw. css zu lernen xD
 
kupfifreak schrieb:
mhh ok ! es gibt ja haufenweise baukästen im web.. ich würde dir aber vorschlagen ein bisschen zeit zu nehmen und bisschen html bzw. css zu lernen xD

:(
wie soll ich das z.b erlernen

es gibt doch manchmal im internet solche seiten wo man zb. 100mb zur verfügung hat und dann sich mit einfachen dingen schnell eine page selber machen kann.
 
ja, wenn du Zeit und Lust hast dann is html bzw. css lernen schon besser als ein Baukasten.

Aber waer eine Blogseite nicht auch geeignet fuer dich?
spaces.msn.com z.B. bietet dir Speicherplatz und viele Designmoeglichkeiten plus individuelle gestalltung.
 
yeahfat schrieb:
ja danke sieht auch ganz net aus

ist das auch umsonst oder ist das nur ne beta oder demo
Ist kostenlos, setzt aber einen Datenbankserver voraus (PHP, MySQL).
 
LOL, nur so als Idee weil ich mir damit gerade ausgeholfen habe eine einstiegs Homepage zu erstellen.

OpenOffice.org/NeoOffice LOL
 
Big Hornet schrieb:
OpenOffice.org/NeoOffice LOL

Hmm, kenn ich gar nich...

Windows XP fand ich ja schon immer merkwürdig, aber wie man ein Office Paket OpenOffice.org/NeoOffice LOL nennen kann, frage ich mich da schon.





;)
 
admartinator schrieb:
Hmm, kenn ich gar nich...

Windows XP fand ich ja schon immer merkwürdig, aber wie man ein Office Paket OpenOffice.org/NeoOffice LOL nennen kann, frage ich mich da schon.

;)

LOL steht für Leading Office Lable, was soviel bedeutet wie
NeoOffice ist die beste Wahl, was Officeanwendungen angeht.

:D

Is natürlich Quatsch.
Ich denke zwar, Dein Posting war nicht ganz ernst gemeint, aber:

OpenOffice ist eine Office-Suite, die auf X11 basiert und dieses auch benötigt.
NeoOffice ist ein Java-Port von OpenOffice, der X11 nicht benötigt,
also am Mac nativ läuft.

Was LOL angeht: :D HaHaHa, usw.
 
Ich habe jahrelang mit Golive gebastelt. Mein nächster Relaunch wird ganz klar mit RapidWeaver gemacht.

Gerade für den Einsteiger gut, weil man in kurzer Zeit gute Ergebnisse erzielt!
 
Zurück
Oben Unten