Eigene freigestellte Icons erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von martinschwede, 15.02.2003.

  1. martinschwede

    martinschwede Thread Starter MacUser Mitglied

    199
    0
    07.02.2003
    Guten Abend zusammen, :)

    ich würde gerne mal eigene Icons erstellen, aber nicht diese quadratische Dinger, die man mit "kopieren" und "einfügen" kriegt. Ich hab mich jetzt mal mit dem Tool "Icon-Builder" unter Photoshop 7 beschäftigt, aber irgendwie will es mir nicht gelingen ein bearbeitetes freigestelltes Bild als Icon zu erstellen. Die werden auch alle nur quadratisch. Da muß es doch eine einfache Altenative geben, vielleicht ein eigenständiges Programm.

    Habt Ihr eine Idee ?

    Gruß Martin :confused: :confused:
     
  2. freso

    freso Kaffeetasse

    1.277
    24
    27.09.2002
    hi,

    schau mal unter www.xicons.com da findest neben tausenden icons auch software. ein ganz gutes shareware tool ist icongrapher. ist ein standalone

    gruß freso
     
  3. martinschwede

    martinschwede Thread Starter MacUser Mitglied

    199
    0
    07.02.2003
    Danke, werd ich mal probieren clap
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eigene freigestellte Icons
  1. Oli am Mac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    83
    Oli am Mac
    18.08.2016
  2. wursthannes
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    150
    rechnerteam
    17.08.2016
  3. lost-in-emotion
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    160
    lost-in-emotion
    15.08.2016
  4. AndreasE
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    209
    DoroS
    16.02.2016
  5. thb
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    318

Diese Seite empfehlen