Eigene Facebook und Instagram Beiträge durchsuchen ... wie?

MacEnroe

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.491
Reaktionspunkte
7.481
Hallooo,

auf einem Firmen-Account soll ich die Beiträge der letzten Jahre duchsuchen nach einem bestimmten Begriff,
um die betreffenden Beiträge dann zu löschen. Ich verwende zum Erstellen die „Meta Business Suite“.

- Die Suchfunktion auf der Meta Business Suite findet keine „Suchfunktion“.

- ChatGpt weiß auch nichts.

- Google hat mir auch nichts ausspucken können, was natürlich an mir liegt.

Vielleicht kennt sich hier jemand aus? Wäre nice.

Gruß
MacEnroe
 
Ich hab jetzt eine Lösung für Instagram. Auf dem Accout direkt kann man seine Beiträge löschen.

Auf Facebook (eingeloggt über den Firmen-Account) kann ich die Beiträge durchsuchen.
Nur hier kann ich sie nicht bearbeiten oder löschen.

Vielleicht weiß ja da jemand eine Lösung?


P.S. es geht um Produkte, die es seit Jahren nicht mehr gibt. Ich finde ja, man sollte alte Beiträge einfach
stehen lassen, die Firma sieht das anders. Vielleicht gibt es ja auch Argumente, warum man nicht löschen
sollte. Dann gerne her damit. Vielleicht kann man die ja überzeugen :)
 
Zurück
Oben Unten