eigene Dashboard Widgets

man könnte doch sicherlich auch widget bauen, welches in 5minuten Abständen schaut ob der AppleStore down ist.
Das würden sich sicherlich einige hier im Forum installieren.
 
ich denke, das wäre nicht so ein problem... :)

und auf der rückseite anwählbar ob us, de, ch oder irgendwas-store :)
 
simusch schrieb:
liefert denn weather.com daten, die das widget so ohne weiteres abfragen kann?

das widget greift sicher auf speziell bereit gestellte daten zu... deshalb weiss ich nicht, ob das so einfach anzupassen wäre...

grüsse simu
Der Konfabulator hat ein Widget, welches Daten von weather.com abfragt. Man müßte sich doch eigentlich nur die Config von diesem Widget anschauen und übertragen ....?
 
12 Zeichen? :D
Oder dies ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist keine seite, sondern ein stuffit archiv. lade dir mal den neuesten
expander bei www.stuffit.com, dann klappt es auch mit dem download.

:p
 
HAL schrieb:
das ist keine seite, sondern ein stuffit archiv. lade dir mal den neuesten
expander bei www.stuffit.com, dann klappt es auch mit dem download.

:p

Hi, danke für die Aufklärung, hätte ich auch selbst drauf kommen können, steht ja oben links als erstes. Aber stuffit Expnader 9.nochwas läuft bei mit nicht und ich habe deshalb 8.0.2 installiert das funzt ansonsten. Haste da nen Tipp?

Gruß

guehart
 
Zurück
Oben Unten