Eigenartige Reaktion der Kolleginnen auf mein MacBook

Ich hätte nach dieser Situation den Thread eher so genannt:

"Reaktion eigenartiger Kolleginnen auf mein MacBook" :p
Leerzeile
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie: An deinem komischem Mac leuchtet so ein kleines Lämpchen, obwohl er aus ist ...
Er: Der ist nicht aus, der schläft nur.
Sie: Und warum wird das Lämpchen mal heller und mal dunkler?!
Er: Da kann man sehen wie er (der Mac) atmet.
Sie: Er atmet, wie süß! So einen will ich auch haben!

hab vergessen woher ...

ich sag dann immer es schnarcht...:sleep:
 
meistens ist es nicht die Bewunderung, sondern das Fragen:

Was du hast auch einen Mac, ... und dann gehts schon los, super Einstieg

Wenn ich unterrichte, dann sind die Augen am Anfang nur auf den Apfel, und dann kommt meistens immer --> ich hab auch einen (krieg ich eine bessere Note?) - muss schon sagen, dass wir bei Männern, Apple User symphatischer sind

Mach es mittlerweile so, dass ich die Schulungen in Apple Räume verlege, am Anfang ein ---> iiih, kenn ich nicht und am Schluss, die sind aber super :D
 
Umgekehrt funktioniert das übrigens auch... :hehehe:
 
Und neulich hab ich die erste Staffel von "24" gesehen, bei der CTU im Büro steht alles voller Quicksilvers, Cubes und Acryl-Cinema-Displays! Herrlich! :)

Die Regierung und die CTU haben Macs und die Terroristen Dosen.
 
Das kenne ich auch zu gut, in der Firma wird auch erst mal geguckt und dann nebenbei mal nachgefragt was das denn für ein Apfel ist den man auf dem Tisch stehen hat.
 
Zurück
Oben Unten