eigenartig: Library incl. Einstellungen jetzt unter Bilder->Photo Booth

B

bennykravitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

auf dem MacBook (1,83Ghz, 1GB, 10.4.6) einer Freundin von mir ist nach dem
Aufwachen aus dem Ruhezustand das Book wieder "zurückgesetzt". Der Benutzername bzw. Kurzname wurde NICHT verändert!
Nach ein wenig Suchen hat sich der library-Ordner unter Bilder->PhotoBooth wieder angefunden; die jetzige library ist auch stark abgespeckt im Vergleich zu der alten, "individualisierten". Meine Frage ist jetzt, ob man, um alles (iTunes, Mail, Adressen, Bookmarks etc.) wiederherzustellen, einfach die alte library aus dem komischen Exil-Verzeichnis wieder an ihren angestammten Platz zurückkopieren kann, oder man noch Dinge beachten muss damit man sich nicht alles kaputtnudelt im System.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten,

Benny
 
Hi, hat wirklich niemand eine Idee, ob durch zurückkopieren alles wieder ins Lot gebracht wird? Ich hätte einfach gerne eine zweite Meinung, um zu vermeiden dass u.U. Dinge überschrieben bzw. nur "halb" wiederhergestellt werden.
 
Das kann man aus der ferne nicht beurteilen.
Ich würde Dir empfehelen auf jeden Fall vor dem Überschreiben eines Library Ordners eine Kopie desselben anzulegen.
 
Okay, danke schonmal. Ich kann die Dinge ja selbst nur aus der Ferne beurteilen, aber da offensichtlich noch alles da zu sein scheint (nur eben im PhotoBooth Ordner - warum auch immer..), werden wir es wohl mal mit zurückkopieren versuchen.
 
So, nur als kurze Rückmeldung: Sie hat die Original-Library wieder an den angestammten Platz zurückkopiert (incl. Dateien ersetzen), und es ist wieder alles im Lot.

benny over and out
 
Zurück
Oben Unten