Eieruhr

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von wuschiba, 08.05.2006.

  1. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Kennt einer ein Eieruhr/Countdown/Stopuhr/...-Programm, daß in Java geschrieben ist?
     
  2. kettcar64

    kettcar64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    546
    Registriert seit:
    10.12.2004
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
  4. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    11.12.2005
    Ja, Java deshalb, weil ich gerne ein Programm für Mac/Win/Linux hätte. Mehrere meiner Programme funktionieren so. Von mir aus wäre auch ein Programm mit Ports für alle drei Systeme ok.

    Aber auf jeden Fall erstmal danke für die anderen Programme/Widgets!

    Andererseits reicht es bei einem solch simplen Programm auch, wenn ich für jedes System irgendwas natives habe, was ähnlich funktioniert.
     
  5. monaco dave

    monaco dave MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Hm cool aber gibt es noch andere timer?
    Die vielleicht nich so auf Tee abzielen sondern einfach nur einen ganz simplen Timer bieten indem ich zB 3 verschieden lange Countdowns immer wieder abrufen kann? ich brauche einen Countdown der immer 3,2 und 1 min runterzählt.
    Ansonsten muß es halt der Cuppa tun.

    Gruß David
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eieruhr
  1. asta la vista?
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361
  2. ray-kay
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.194

Diese Seite empfehlen