Eieruhr

wuschiba

wuschiba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
26
Kennt einer ein Eieruhr/Countdown/Stopuhr/...-Programm, daß in Java geschrieben ist?
 
Ja, Java deshalb, weil ich gerne ein Programm für Mac/Win/Linux hätte. Mehrere meiner Programme funktionieren so. Von mir aus wäre auch ein Programm mit Ports für alle drei Systeme ok.

Aber auf jeden Fall erstmal danke für die anderen Programme/Widgets!

Andererseits reicht es bei einem solch simplen Programm auch, wenn ich für jedes System irgendwas natives habe, was ähnlich funktioniert.
 
Hm cool aber gibt es noch andere timer?
Die vielleicht nich so auf Tee abzielen sondern einfach nur einen ganz simplen Timer bieten indem ich zB 3 verschieden lange Countdowns immer wieder abrufen kann? ich brauche einen Countdown der immer 3,2 und 1 min runterzählt.
Ansonsten muß es halt der Cuppa tun.

Gruß David
 
Zurück
Oben Unten