Ehrensenf bricht bei mir ab?

unterfranke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Hai,

ich bin neuerdings ein Fan von Ehrensenf :D . Nur leider bricht bei mir Safari einfach ab, bzw. Safari wird beendet? Habt ihr auch die Probleme? :(

Oder was mach ich falsch??? ;)
 
Schonmal mit nem anderen Browser versucht??

Also ich nutze Firefox und hatte noch nie so ein Problem!
 
ich denke, das Hauptaugenmerk liegt auf dem Browser, nicht auf Ehrensenf, also hierhin :)

RvH
 
alles stabil beim senf. umgekehrt stürzt mein pc gerne auf der apple-seite ab (vor allem bei aperture-qt/flash).
 
Lade die Folgen doch einfach runter.

Apropos Ehrensenf: Ich wollte mir eine Monats-DVD der Folgen basteln, aber sie waren nach dem kodieren gestaucht. Ist das eine Art Kopierschutz oder habe ich etwas falsch gemacht?
 
Gut da bin ich nicht allein mit dem Problem! *freumichaberirgendwienicht* ;)
Hab das mit dem runter laden schon versucht. Ich mach aber irgendwas falsch. Wie geht das,

ich drück auf den Button bei Ehrensenf und nichts passiert! :)
 
Lad die Folgen runter, dann kannst du den Transfer resumen falls es stehen bleiben sollte.
 
Hallo,

hier auch das Problem mit Ehrensenf. Ist komischerweise nicht immer an der gleichen Stelle. Auch eine Supportanfrage an das ehrensenf-Team brachte keine Besserung.

Wenn ich die Folgen erst auf den Rechner lade und dann mit Quicktime ansehe, ist alles o.k.

Mal sehen, vielleicht werden wir ja alle noch schlauer und finden heraus, woran das liegen mag.

So long,
pepperman
 
Habt ihr zufällig den Quicktime player auf Rosetta umgeschalten um wmv's gucken zu können? Da hatte ich ähnliche Probleme.
 
Also bei mir stürzt Quicktime auch regelmäßig ab (MacBook), auch bei der Download-Version. Auf dem iBook kann ich aber die selbe Datei ohne Absturz abspielen. Was ist da los? Liegt das an der Script-Spur? Keiner eine geniale Idee? :heul:
 
Zurück
Oben Unten