ehemaligen .Mac-TestAccount als alias auf aktuellen .Mac-Account übetragen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von quickborner, 19.05.2006.

  1. quickborner

    quickborner Thread Starter Gast

    Hallo,

    wie stelle ich es am besten an, dass meine Testaccount-id vorname.nachname @ mac.com (den ich wg. verlegtem/vergessenen Passwort vor 2 Jahren nicht zum vollwertigen Account aufstocken konnte, das pw aber gestern zufällig wiedergefunden habe) als alias für meinen aktuellen .MacAccount vorname_nachname @ mac.com verwendet werden kann? Mir liegt sehr daran, die id MIT DEM PUNKT zw. Vor- und Nachnamen wiederzubekommen.
    Habt Ihr da eine Idee/Tipp/Vorschlag?
     
  2. MacDany

    MacDany MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Hmm, also ich würde da einfach mal eine Anfrage an den .Mac-Support absetzen. Die antworten eigentlich in der Regel recht flott (innerhalb eines Tages).

    Hier der Link: http://www.apple.com/de/support/dotmac/account/#form

    Viel Glück auf jeden Fall: ich habe mal angefragt, ob ich eine von mir mal registrierte und dann deaktivierte Adresse neu aktivieren könne. Die Antwort war recht frustrierend: einmal deaktivierte Adressen können nicht neu angelegt werden. Auch nicht von der Person, die sie ursprünglich besessen hatte :(
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Versuche doch einfach mal den entsprechenden Alias in Deinem aktuellen Account zu erstellen. Wenn der Test-Account nicht mehr aktiv ist, könnte das funktionieren. Aber vielleicht gibt Apple die Namen von ausgelaufenen Accounts nicht sofort wieder frei.

    Ansonsten gibt es glaube ich noch die Möglichkeit einen ausgelaufenen Account als email-only Account zu Deinem aktuellen Account hinzuzufügen. Wie das geht müsste eigentlich in der Hilfe auf der .Mac Webseite erklärt sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen