ehemaligen .Mac-TestAccount als alias auf aktuellen .Mac-Account übetragen?

Q

quickborner

Hallo,

wie stelle ich es am besten an, dass meine Testaccount-id vorname.nachname @ mac.com (den ich wg. verlegtem/vergessenen Passwort vor 2 Jahren nicht zum vollwertigen Account aufstocken konnte, das pw aber gestern zufällig wiedergefunden habe) als alias für meinen aktuellen .MacAccount vorname_nachname @ mac.com verwendet werden kann? Mir liegt sehr daran, die id MIT DEM PUNKT zw. Vor- und Nachnamen wiederzubekommen.
Habt Ihr da eine Idee/Tipp/Vorschlag?
 
Hmm, also ich würde da einfach mal eine Anfrage an den .Mac-Support absetzen. Die antworten eigentlich in der Regel recht flott (innerhalb eines Tages).

Hier der Link: http://www.apple.com/de/support/dotmac/account/#form

Viel Glück auf jeden Fall: ich habe mal angefragt, ob ich eine von mir mal registrierte und dann deaktivierte Adresse neu aktivieren könne. Die Antwort war recht frustrierend: einmal deaktivierte Adressen können nicht neu angelegt werden. Auch nicht von der Person, die sie ursprünglich besessen hatte :(
 
Versuche doch einfach mal den entsprechenden Alias in Deinem aktuellen Account zu erstellen. Wenn der Test-Account nicht mehr aktiv ist, könnte das funktionieren. Aber vielleicht gibt Apple die Namen von ausgelaufenen Accounts nicht sofort wieder frei.

Ansonsten gibt es glaube ich noch die Möglichkeit einen ausgelaufenen Account als email-only Account zu Deinem aktuellen Account hinzuzufügen. Wie das geht müsste eigentlich in der Hilfe auf der .Mac Webseite erklärt sein.
 
Zurück
Oben Unten