Ehemalige Titanium 1GHz Benutzer: Frage zum Lüfter

Ich hab das umgekehrte Problem. Mein Ti-Book Lüfter läuft gar nicht an. Das führt dazu, dass es sehr heiß wird und dann "einfriert".
Gibt es da Abhilfe?
 
ist sicher der lüfter kaputt... mach mal den hardwaretest, pram zurücksetzen bringt vl. auch was... oder alles andere was man da so zurücksetzen kann... (hat das g4 eine pmu?)
 
Ich bin gespannt, wann der Lüfter kommt. Bestellt hab ich gestern einen. :heul: Lieferzeit 15 - 35 Tage aus den U.S. of A.
Noch mehr hoffe ich, dass der defekt wirklich am Lüfter liegt, nicht dass ich die 40 Euronen zum Fenster rausgeworfen hab. Aber das einfrieren liegt definitiv am Lüfter, glaube ich. Ich habe gestern das Ti-Book 2 Stunden an gehabt. Systemeinstellungen, Word geschreibe, hier was installiert da was installiert - kein Lüfter an keine Probleme. 20 Min. Warcraft 3 gezockt kein Lüfter an - hinterer Bereich des Powerbooks brütend heiß. WC3 beendet. Powerbook macht nischt mehr. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten