Egoshooter

yo gomez

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gedaddelt und gerade überhaupt keinen Plan, was es so an Spielen gibt. Sicher, ich kenn noch Unreal, aber was gibt es an aktuellen Egoshootern, mit möglichst realistischem Spiel (kein Alien-Weltraum-Zeugs)??
Wenn es dann noch auf nem G4 466MHz zum Laufen zu bringen ist, wäre das ein Traum!
Wo kann man sich über solche Spiele (vor allem Mulitplayer) am Besten mal umschauen? Bim für jeden Tip dankbar!
 
da faellt mir nur quake und unreal tournament 1 ein, letzteres man aber nicht mehr leicht bekommt.

joedelord
 
Jedi Knight 2, Jedi Academy, beides extrem geil, Starcraft, die ganze Rainbow Six Reihe (Raven Shield sehr geil)....Age of Mythology (Echtzeitstrategie) Max Payne....usw
 
Army Ops 2.0 käme eventuell in Frage. Schau dich mal bei Versiontracker um, es ist kostenlos (aber ein ziemlicher Brocken mit etwa 600 MB). Allerdings kann ich nicht versprechen, dass es auf deinem Rechner noch in vernünftiger Geschwindigkeit läuft.
 
RTC Wolfenstein-SUPERGEIL!!!
 
Vorgenannte Titel kannst Du im wesentlichen bei 466MHz vergessen. Und Starcraft läuft sicherlich, ist aber ein Echtzeitstrategie-Spiel.
Bei der Hardwarevoraussetzung bleibt nicht viel ausser Quake und Unreal(Tournament). Für diese gibt es aber Mods, bzw. Spiele die auf deren Engine basieren.
Auf der Quake 2-Engine basiert z.B. "Sin". http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=14920
Auf der UT-Engine basiert z.B. "Deus Ex". http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=13540
Für UT gibt es diverse Mods (Modifikationen). Als da wären, z.B. "Strike Force", "Tactical Ops" u.a.. Diese Mods gibt es im Internet zum freien Download und sind vom Ansatz her Multiplayer-Spiele. Man kann sie aber auch solo spielen.
http://www.strike-force.com/index.php?page=&action=show&id=821
http://www.docportal.at/to22/main.php?module=alternativedl&c=alternativedl_main&dir=Mod-versions
 
Hast du schon einmal Doom 1+2 gespielt? Die sollten auf deinem Rechner schnell genug laufen... :p
 
Zurück
Oben Unten