Egoshooter

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von yo gomez, 25.01.2004.

  1. yo gomez

    yo gomez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Hi Leute,
    ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gedaddelt und gerade überhaupt keinen Plan, was es so an Spielen gibt. Sicher, ich kenn noch Unreal, aber was gibt es an aktuellen Egoshootern, mit möglichst realistischem Spiel (kein Alien-Weltraum-Zeugs)??
    Wenn es dann noch auf nem G4 466MHz zum Laufen zu bringen ist, wäre das ein Traum!
    Wo kann man sich über solche Spiele (vor allem Mulitplayer) am Besten mal umschauen? Bim für jeden Tip dankbar!
     
  2. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2002
    da faellt mir nur quake und unreal tournament 1 ein, letzteres man aber nicht mehr leicht bekommt.

    joedelord
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Jedi Knight 2, Jedi Academy, beides extrem geil, Starcraft, die ganze Rainbow Six Reihe (Raven Shield sehr geil)....Age of Mythology (Echtzeitstrategie) Max Payne....usw
     
  4. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Army Ops 2.0 käme eventuell in Frage. Schau dich mal bei Versiontracker um, es ist kostenlos (aber ein ziemlicher Brocken mit etwa 600 MB). Allerdings kann ich nicht versprechen, dass es auf deinem Rechner noch in vernünftiger Geschwindigkeit läuft.
     
  5. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    RTC Wolfenstein-SUPERGEIL!!!
     
  6. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Vorgenannte Titel kannst Du im wesentlichen bei 466MHz vergessen. Und Starcraft läuft sicherlich, ist aber ein Echtzeitstrategie-Spiel.
    Bei der Hardwarevoraussetzung bleibt nicht viel ausser Quake und Unreal(Tournament). Für diese gibt es aber Mods, bzw. Spiele die auf deren Engine basieren.
    Auf der Quake 2-Engine basiert z.B. "Sin". http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=14920
    Auf der UT-Engine basiert z.B. "Deus Ex". http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=13540
    Für UT gibt es diverse Mods (Modifikationen). Als da wären, z.B. "Strike Force", "Tactical Ops" u.a.. Diese Mods gibt es im Internet zum freien Download und sind vom Ansatz her Multiplayer-Spiele. Man kann sie aber auch solo spielen.
    http://www.strike-force.com/index.php?page=&action=show&id=821
    [DLMURL]http://www.docportal.at/to22/main.php?module=alternativedl&c=alternativedl_main&dir=Mod-versions[/DLMURL]
     
  7. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hast du schon einmal Doom 1+2 gespielt? Die sollten auf deinem Rechner schnell genug laufen... :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Egoshooter
  1. Chaostheorie
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    5.638
    BlueCougar
    24.08.2011
  2. hafenjunge
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    844
    ghostgerd
    21.06.2009
  3. PATDERVARGA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.993
    PATDERVARGA
    06.01.2009
  4. re_ality
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    6.093
    pret
    08.08.2006