Ego-shooter

Z

Z.Beeblebrox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Ego-Shooter für den Mac. Welche aktuellen Spiele könnt ihr mir denn empfehlen?

Gruss u. Danke schon im Voraus!!
 
benutz mal die suche, gibt schon einige threads zu dem thema ;)
 
Suche ;)

Doom3...
 
jep doom3 geht schon gut ab, aber da brauchst auch einen anständigen rechner,damit das gut läuft.
 
Halo, Mohaa und CoD kann ich empfehlen.
 
UT2004...
wirklich gutes spiel! ;)
 
Quake I+II+III
Doom II+III
;)
 
Red Faction
 
nicolas schrieb:
Ich empfehle auch America's Army aus dem ganz einfachen Grund es ist kostenlos. :)
2.5 kam erst dieses Wochenende raus, leider lagt es ziemlich viel. 2.3 ist noch immer gut, nur leider gibt es dort nicht mehr so viele Spieler(ist ja auch normal) und es gibt keine Honor- Server mehr.

Du brauchst nur das Spiel runterzuladen und dich bei AA anzumelden. Achja man muss verschiedene Trainings abschließen bevor man spielen kann.

Viel Spass !


PS: erster Post seit über einem Jahr soweit ich mich erinnern kann :)
 
Halo ist auch ganz witzig!
 
also AA ist sicher was feines UT rulez auch .... der rest naja .. vieleicht noch Quake... aber sonst, finde ich giebt es nix schlaues...

Gruss dnai
 
Enemy Territory is auch für lans erste wahl, im gegensatz zu AA.
 
Zurück
Oben Unten