Ego-Shooter-MU-Clan (Abstimmung)

Welchen Ego-Shooter möchtest du im MU-Clan spielen?

  • Call of Duty 2

    Stimmen: 19 30,2%
  • UT 2004

    Stimmen: 10 15,9%
  • Prey

    Stimmen: 2 3,2%
  • Call of Duty 1 United Offensive

    Stimmen: 4 6,3%
  • Americas Army

    Stimmen: 4 6,3%
  • Sauerbraten

    Stimmen: 8 12,7%
  • ActionCube

    Stimmen: 2 3,2%
  • Enemy Territory

    Stimmen: 9 14,3%
  • Tactical Ops

    Stimmen: 5 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
hey leute

gibts jetzt eigtl. nen clan für call of duty 2?
muss kein MU clan sein, aber evtl. generell ein funclan mit mac usern?
 
ja, gibs jetzt einen clan??
 
ich glaub das ding ist gestorben :kopfkratz: :heul:
 
ich würde aber Sauerbraten empfehlen .. Das spiele ich selbe oft und gerne. :)
 
Hi
Was ist eigentlich mit Counter-Strike 1.6 ?
 
…also bei nem UT-Clan wär ich wie gesagt dabei…
 
Spiele relativ viel Enemy Territory. Da wäre ich sofort dabei.
 
Vielleicht sollte man eine neue Abstimmung machen? Die obige ist ja leider schon geschlossen.
 
Naja Crossover ?ALSO REIN DA ! ;) DA würd ich sofort mitmachen und gleich Leader werden ;)
 
…wer hätte denn überhaupt die Möglichkeit nen Server zu stellen?
 
Wat ? Server ? Ähhh... entweder einer mit einem MacPro oder einer unter Windows.Geht doch auch .
 
Wenn niemand was dagegen hat, eröffne ich eine neue Umfrage, damit die Sache dann ins Rollen kommen kann. Natürlich könnte man auch das Ergebnis dieser Umfrage nehmen und den Gewinner (Call of Duty 2) nehmen.

Es stellt sich nur die Frage, wie man den Server bekommt. Und ob nur MU-Mitglieder mitmachen können oder auch andere Spieler.
 
neue umfrage klingt gut, aber mit counterstrike 1.6 oder cs:s!

ich glaube es war mal angedacht, das ganze durch die mitglieder zu finanzieren, so ca € 8/monat ist bei anderen clans gebräuchlich.
 
Wat ? Server ? Ähhh... entweder einer mit einem MacPro oder einer unter Windows.Geht doch auch .

Schon klar, ich glaube allerdings nicht, dass irgendjemand Lust (oder zuviel Rechenleistung bzw. Geld für Strom) hat seinen Rechner 24/7 laufen zu lassen ;).
 
Naja wir müssen den Server ja nicht Teilen ;)
Nur Training und Wars dadrauf
 
hat denn schon jemand cod2 über crossover getestet?
wenns läuft bin ich dabei
 
Bei CS 1.6 wäre ich auch dabei
 
CS 1.6 dann aber eigentlich besser unter Windows mit Bootcamp, weils mehr Speed gibt
 
Zurück
Oben Unten